If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Richtig! Die Lampen vorne und hinten sind anders. Auch der Motor dürfte ein anderer sein! Du hast 1,9l und 118 PS, nach dem Facelift müssten es 1,8l und 143 PS sein...
also baue ich mir am wochenende meine bestellten weißen blinker ein und schon siehts wie ein facelift aus
Dachte da gibts noch mehr Unterschiede :aehm:
also baue ich mir am wochenende meine bestellten weißen blinker ein und schon siehts wie ein facelift aus
Das wird nicht funktionieren. Die Form der Scheinwerfer und der Blinker ist ganz anders. Den Facelift-E46 gab es natürlich auch mit gelben Blinkern. Ebenso sind die Schürzen und die Nebelscheinwerfer sehr unterschiedlich..
Richtig! Die Lampen vorne und hinten sind anders. Auch der Motor dürfte ein anderer sein! Du hast 1,9l und 118 PS, nach dem Facelift müssten es 1,8l und 143 PS sein...
Eben nicht. Der 318i VFL hat wie du richtig sagst, 118 PS und 1,9 Liter aber das Faclift hat 143 PS und [blink:1111111111]2,0 Liter[/blink:1111111111].
Kommentar