Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Problem

Bin gestern am abend ganz normal ohne probleme mit dem auto nach hause gefahren.Als ich heute vormittag wegfahren wollte und das auto gestartet habe gingen volgende lampen nicht aus:ABS,DSC und die warnleuchte (!)!
    ÖAMTC gerufen;der kam konnte aber den Fehlerspeicher nicht auslesen.Sicherungen sind alle in ordnung!Kann mir wer von euch einen tip geben was das sein kann?ABS sensor?

Re: Problem

Also meine Limo hatte das auch! Ab und zu ist das mal angeblieben aber selten. Der Vorbesitzer hatte dafür extra den Fehlerspeicher erweitern lassen oder nen Update machen lassen hat er gesagt. Dadurch ist der fehler weniger oft aufgetaucht.

Kommentar

Bin echt schon neugierig was das ist!Montag um sieben in der früh bin ich schon in der werkstatt!Dieser fehler muss weg...

Kommentar

Ich habe oft das Problem das das Kühlwasser Zeichen anbleibt obwohl der schön voll is!

Kommentar

Und bei mir die Airbag Lampe, mal an mal aus
          E46 320I

Bj 1999

Kommentar

hallo zusammen... was soll das den für ein update oder erweiterung sein? so etwas gibt es nicht... mann kann dir einen neueun datenstand draufspielen, oder neu codieren... aber das dürfte in deinem fall kaum die lösung sein... lass den fehler mal bei bmw auslesen... ich tippe mal, auf einen sporadischen fehler der batteriespannung, sprich bordnetzspannung, oder ein dsc problem an der hinterachse, wegen deinem fehler der handbremse... vieleicht ist es ein sensor oder das steuergerät hat einen weg... probiere es mal mit einem batterie reset... gruss

Kommentar

Habe heute um 13.15 uhr einen termin.Dann wird mal der fehlerspeicher ausgelesen und dann werden wir weiter sehen..Ich hoffe stark es ist nichts kostenaufwendiges... :nee: :nee:

Kommentar

ABS Sensor links hinten war defekt!Kosten inkl.Material,Fehlerspeicher auslesen und Arbeitszeit 159 euro!
                Nicht gerade billig aber was solls.Jetzt muss wieder länger eine ruhe sein! :nee:

Kommentar

Lädt...
                X