Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Subwoofer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem Subwoofer

Hey @ll!

Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Hab mein Sub + Amp in mein Auto gestellt,... und das ganze mit dem Original BMW radio (schlag mich tot) betrieben,...
    Aufjedenfall OHNE Chinch ausgänge... Bin dann also von den hinteren LS über den High Input der Amp rein und irgendwie hab ich ab und zu ein pochen auf dem Sub, auch wenn der Motor aus ist! Ist ein ziemlich lautes Pochen,... aber ich weiß nicht woher es kommt! Wenn ich jetzt das ganze mit chinchkabeln entlang der Stromversorgung gelegt hätte, könnt ich es ja verstehen, aber so?
    Hat jemand von euch ne ahnung woran das liegen könnte?

Mfg
    Kevin

P.S.: Der obrige Text ist SICHER nicht frei von Rechtschreibfehlern, aber bitte dies zu entschuldigen, hab schon ein bisschen was getrunken!
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/128274.html:1111111111] [/URL:1111111111]

Re: Probleme mit dem Subwoofer

is das pochen immer nur wenn du das Radio ein bzw. ausschaltest ?

Kommentar

Hallo, das Pochen kommt meistens davon weil die Orginal Kabel nicht abgeschirmt sind im gegensatz zu den Chinchkabeln.
      Deshalb haben auch die meisten Endstufen keinen High Eingang mehr.
      Versuche mal direckt hinter dem Radio ein High low Level Adapter,und dann direkt über Cinchleitungen an die Endstufe, damit sollte alles wieder Ok sein.
      E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Also das Pochen ist auch wenn das Radio aus ist,...

Hmmm, naja... wäre zarn Versuchwert, aber is mir zuviel arbeit,... dann verziecht ich halt auf die platzraubende Kiste,...

Danke für die Hilfe!
        [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/128274.html:1111111111] [/URL:1111111111]

Kommentar

Lädt...
        X