Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Org. M3 Spiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Org. M3 Spiegel

    Mahlzeit!

    habe heute meine orginalen M3 Spiegel bekommen. Nun fehlen mir aber die Adapterplatten um die Spiegel zu befestigen. Wo finde ich sowas und zu welchem Preis?

    Befürchte das dies auch e36 Spiegel sind. Mir ist aufgefallen das im linken Spiegel Kabel sind und im rechten nicht.

    Hoffe dass ich das so darstellen konnte so das es jeder versteht.

    Hier nomma ein Link (Rapidshare)sry

    MFG

  • #2
    Re: Org. M3 Spiegel

    Mit dem Link kommt man nicht sehr weit, aber bei den Orginalen M3 Spiegeln vom e 46 sind in beiden Kabel drin. Hast du den zwei Stege zum Spiegel oder nur einen runden. Den einen runden kann man auch später drehen wenn alles komplett ist. Den Orginalen gibt es auch nur für Coupe und Cabrio :ka:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Re: Org. M3 Spiegel

      für orig. bmw e46 m3 spiegel gibt es keine adapter nur passend für coupe/cabrio bis irgendwann 2002/2003.
      wer aber ziehmlich orig. ausschauende spiegel für die limo verkauft ist Sanituning

      Kommentar


      • #4
        Re: Org. M3 Spiegel

        Und was Bmw im Etk auch nur ganz klein schreibt selbst für das coupe sind die originalen m spiegel nur bis september 2003 verbaubar !!Wegen CAN-BUS elektronik...

        Kommentar


        • #5
          Re: Org. M3 Spiegel

          Die schauen gut aus von sanituning...Warum sind die dinger so teuer?Gute e36 m3 spiegel gibts schon um ca.80-120€!!
          Was ist bei diesen spiegeln so besonders das sie überall so viel geld dafür verlangen??? :nee: :ka:

          Kommentar


          • #6
            Re: Org. M3 Spiegel

            die für 80 bis 120 kannste in die mülltonne werfen. haben adapterplatten da die universelpassend sind. sehen auch dementsprchend :kotz: aus.die sanidinger sind wie die orig. teile

            Kommentar


            • #7
              Re: Org. M3 Spiegel

              Danke da spricht mir jemand aus der seele @Zaka Die für 80 €oder was flattern bei ner gewissen geschwindigkeit und die verarbeitung was elektrik betrifft und am spiegel selbst ist zum :kotz: ...

              Kommentar


              • #8
                Re: Org. M3 Spiegel

                @lobby: hat mal vor ca 2 jahren ein kumpel von mir für seinen e39 solche gekauft. hat er beim lackierer schön lackiert kommt zu mir wegen einbau und was ist: die spiegeldreiecke mussten nachgearbeitet werden. vorsichtig gemacht dann wollten wir einbauen und die befestigungsbohrungen der tür mussten nachgearbeitet werden. er hat ein hals bekommen und hat die dinger bei ebay wieder verkauft. ausserdem musstest mal die kabel sehen. haben nicht zu den bmw dinger gepasst da überhaupt keine stecker vorhanden waren.ich hab mich zu tode gelacht......

                Kommentar


                • #9
                  Re: Org. M3 Spiegel

                  :hehe: hab es mir auch net anderst vorgestellt aber ist schon ziemlich arg wenn de alles nacharbeiten musst aber auf der anderen seite was willst auch erwarten wenn das original schon mit voll... knapp 600 kostet!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Org. M3 Spiegel

                    [/size:1111111111][bg=#FFFF00:1111111111]Also meine beim e36 waren super verarbeitet und die elektronik hat auch nie fehler gehabt.Waren solche mit led blinkern drinnen![/bg:1111111111]

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Org. M3 Spiegel

                      Liebe Leute ich kann nur sagen nur die Orginalen ich möchte auch sehen wenn einer bei 250 Sachen hinter mir aufblinkt und vorbeimöchte. Die billigen sollen ab 160 mehr aussehen wie Windhosen :hehe: :hehe: :hehe:
                      M-Technik 335ci


                      Hubraum statt Spoiler

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Org. M3 Spiegel

                        sry dass ich erst jetzt antworte war auf der Arbeit.
                        versuch mal die Bilder reinzuposten.



                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Org. M3 Spiegel

                          Ja das sind meines wissen echte M3 Spiegel vom e36 :ka:
                          M-Technik 335ci


                          Hubraum statt Spoiler

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Org. M3 Spiegel

                            Sind auf jeden Fall keine vom E46.

                            Gruß mclaren
                            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Org. M3 Spiegel

                              :hehe: Hab ich doch gesagt. :ka:
                              M-Technik 335ci


                              Hubraum statt Spoiler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X