Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radioumbau mit Lenker-FB?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radioumbau mit Lenker-FB?

Moin moin ich bin neu dabei und hab gleich mal ne frage.

Es geht darum das in meinem E46 320d Touring bj.2002 das Buissnes CD Radio ist und ich damit nicht sehr zufrieden bin, was Lautstärke (Lautstärkenregelung) und Klang angeht.
    Deshalb wollte ich mir jetzt ein "Standart-Radio" holen.
    Das von JVC (EXAD sonst was heißt es mit DVD und intgrierten 3,5 zoll bildschirm).
    Es gibt aber laut MediaMarkt kein "Interface" sprich kopplung zur Lenkradfernbedienung von JVC und auf die möchte ich nicht verzichten.

Wer kann mir da helfen oder sonst einen tipp geben wie ich mein Radio umbauen bzw. wie ich es modifizieren kann.

Danke im vorwege.
    MFG

PS: Was mein Profil angeht, da wird sich bald was tun wenn ich mich da rein gefuchst hab.

Re: Radioumbau mit Lenker-FB?

Hallo 320dDriver!

Willkommen im Forum!!

Ich hab auch einen JVC-Radio und Lenkradfernbedienung. Hab mir einen Adapter gekauft, mit der ich die Fernbedienung am Radio anschliesen kann. Muss aber der Radio unterstützen!
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

Kommentar

musst mal zu nem hifi händler gehen die haben so adapter so das du das mfl weiter benutzen kannst.wollte es auch machen.100 euro sollte das ding kosten

Kommentar

Wollte ich auch haben aber 1.kostet das teil von pioneer 100 euro und bitte wie bekommt man das teil auch noch hinter den radio rein??
        Habe meinen radio schon so schwer rein gebracht. :nee:

Kommentar

Lädt...
        X