Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

esd passt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• esd passt nicht

hallo ich habe einen bosi esd für einen e46 318i limo erworben. jetzt hab ich folgendes problem das rohr vom esd hat einen innendurchmesser von ca 65mm das ist ja gruppeA also brauch ich ein verbindungsrohr auf die normale größe gibt es sowas und wo bekomme ich das her?
    ist es eigentlich egal wenn die nummer von der abe und dem esd nicht übereinstimmen?

mfg black318i2

Re: esd passt nicht

ja es gibt adapterstücken im Fachhabnel

und wenn ABE und ESD nicht übereinstimmen würd ich der sache mal auf den grund gehn weil somit fährst du ohne BE rum wenn du keine passende ABE hast
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

also ich hab sowieso das gefühl das da was nicht stimmt.
      also in der abe steht
      ewg betriebserlaubnis schalldämpfer
      & ewg betriebserlaubnis endrohr
      so die nummer der endrohre hab ich gefunden ist aber zur hälfte entfernt worden!!!!
      und am esd selbst kann ich keine nummer sehen war die vieleicht auf einem aufkleber?
      sieht aber alles original aus und ist neu.
      hab den typ schon angerufen von dem ich ihn hab der meinte passt bei im nicht hätte er selbst bei ebay gekauft.er soll mir ne rechnung mal von dem auspuff geben von dem er ihn ersteigert hat dann werd ich da mal anrufen oder so oder was soll ich machen?

Kommentar

hast schon mal bei BOSI geschaut was die die da schreiben ob der überhaupt für deinen past und freigegeben ist usw
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ALso die Nummer wird auf keinem Fall auf einem Aufkleber gewesen sein.....

Muss wenn dann eingestanzt sein

Kommentar

Lädt...
          X