Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original M3-Spiegel für E46

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original M3-Spiegel für E46

Durch einen unverschuldeten Unfall ist mein rechter Spiegel kaputt. Nun wollt ich mir aus optischen Gründen M3-Spiegel holen, allerdings, wenn es geht nicht von BMW direkt (sollen ja angeblich 750€ kosten).
    Bei Ebay find ich nur angebliche M3 Spiegel, die so um die 150€ kosten sollen, was ich widerrum ein bißl wenig finde, da wird die Qualität zum :kotz: sein.

Hat jemand ne Idee?

Re: Original M3-Spiegel für E46

schwierig schwierig.also ich rate dir grundsätzlich schonmal von den spiegeln von ebay ab.passgenauigkeit wird bei denen nicht so groß geschreiben,ebanfalls nicht die verarbeitung.wenn würde ich welche von einem namenhaften tuner kaufen und wenn dann was nicht so ok ist kannste die dinger wenigstens umtauschen was bei ebay auch meistens nicht geht.....

Kommentar

Ja kauf sie bei www.M3-Spiegel.de oder bei Sani Tuning!
      Top Qualität.

Kommentar

Die Daten werden im Moment aktualisiert.
        Wir sind in Kürze wieder erreichbar - soviel zu M3-Spiegel, war dort gestern auch schon.

Aber Sanituning funz wohl, Danke Leutz !!!!

Kommentar

:nee: Hallo, für die Limo gibt es keine Orginalen M3 Spiegel vom . gibt es nur für Coupe und Cabrio :ka:
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ja, is so, selbst wenn man denen 1000€ oder mehr auf den Tisch legt.
            M3-Spiegel.de hat Spiegel in BMW-Qualität produziert, auch für Limo und Touring. Kosten ca. 250€ je nach Ausführung.

M3-Spiegel hat aber, da die Masse den billigen Schrott bei Ebay kauft, die Produktpalette M3-Spiegel eingestellt, die hatten keinen Bock merh auf das gemeckere über den Preis !!!!!!!!!!!!!

Sanitunig hat die Restposten aufgekauft und vertreibt diese nun noch, allerding sind die für Limo in elektrisch anklappbarer Ausführung ausverkauft, d.h. die gibbet nu in Germany absolut nicht mehr.
            Ich könnte sehr wahrscheinlich die manuell anklappbaren nehmen, muss dann halt nur auf automatische Anklappung verzichten.

Ich find das ganze zum :kotz:, danke liebes Deutschland das billig das wichtigste geworden ist. Meiner Meinung kann das zwar für die "Fortbewegunsmittel" wie Opel, VW usw. richtig sein, aber doch nicht für einen BMW

250€ für nen Spiegel der funzt wie der alte (kein vibrieren, sämtliche Funktionen usw.) anstatt bei Ebay für 40€ Vollschrott zu kaufen (u.a. mit 2 Tragarmen und ner billigen Golfoptik) oder für ca 150€ Halbschrott zu kaufen (aber die sind überhaupt nicht anklappbar, wie es scheint) leg ich doch für meinem Bimmer lieber etwas mehr auf den Tisch, aber solche Leute denken Hauptsache ich fahre BMW.......

Ich werd wohl nu in den sauren Apfel beißen müssen, und auf meine Anklappautomatik verzichten, hab die eigentlich eh nie gebraucht (nur Spaßeshalber beim fahren in die Garage), daher sollten die manuell anklappbaren ausreichend sein.

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka: :ka:

Kommentar

Lädt...
            X