Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innenspiegel M3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Innenspiegel M3

    Vorallem wirst du es durch die Einstiegsleiste erkennen. Sollte beim Individual eine silberne Einstigsleiste mit dem Schriftzug BMW INDIVIDUAL sein.
    My Car History

    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

    Kommentar


    • #17
      Re: Innenspiegel M3

      :nee: BMWler330, habe normale Einstigsleisten wie jedes normale Coupe auch nur silber mit BMW drauf. Aber meine Ausstattung stimmt sowieso nicht mehr mit der Ausgelieferten überein. Ich nehme an das dem Erstbesitzer die bestellte nicht mehr gefallen hat und er hat sie noch nachträglich ändern lassen. :aehm:
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #18
        Re: Innenspiegel M3

        man erkennt einen individual am "individual"-typenschild im motorraum.

        ich hab eins


        der spiegel ist cool. für 60 ocken wärs ne überlegung wert.
        [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

        Kommentar


        • #19
          Re: Innenspiegel M3

          Hallo, auch im Motorraum habe ich kein Schild, habe ich jetzt einen Blender oder was, :hihi: 60 Euronen für den Spiegel ist nach meiner Meinung geschenkt, dafür bekommst du noch nicht mal eine Tankfüllung
          M-Technik 335ci


          Hubraum statt Spoiler

          Kommentar


          • #20
            Re: Innenspiegel M3

            Hallo, auch im Motorraum habe ich kein Schild, habe ich jetzt einen Blender oder was, :hihi: 60 Euronen für den Spiegel ist nach meiner Meinung geschenkt, dafür bekommst du noch nicht mal eine Tankfüllung

            Frag mal beim nach. Ich habe auf jeden Fall einen Individual und auch ein entsprechendes Typenschild auf dem "Individual" drauf steht im Motorraum.
            [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

            Kommentar


            • #21
              Re: Innenspiegel M3

              Guten Morgen, es ging ja nur um den Spiegel, ob ich den in Verbindung mit der individual- Austattung bekommen habe, weil ich wohl auch die Sitze von der Ausstattung habe :ka: . Mir persönlich ist es egal ob Individual oder? Wichtiger war es für mich Vollausstattung und Leistung
              M-Technik 335ci


              Hubraum statt Spoiler

              Kommentar


              • #22
                Re: Innenspiegel M3

                HI,

                ich hatte bei meinem 3er den normalen elektrochrom Innenspiegel, nun habe ich auch den M3 mir zugelegt.

                Ich finde deinen für 59euro ein schäppchen, ist der auch elektrochrom?







                Mein mini CSL!

                Kommentar


                • #23
                  Re: Innenspiegel M3

                  :nee: Nein er ist nicht Elektrochrom, hatte nur einen normalen drin, und wie mir bekannt,glaube ich zumindestens, kann man zwar den Nachrüsten den Elektochrom, muß aber nicht sein. Wenn man schnell genug fährt blendet von hinten keiner Der Orginale M3 Spiegel gefällt mir auch besser,meiner ist "nur" von M-Technik, aber ist auch gleich um das dreifache teurer.Aber B46 du bist uns noch eine Antwort schuldig wegen den Startknopf(Schaltplan, Kosten u.s.w.) :ka:
                  M-Technik 335ci


                  Hubraum statt Spoiler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X