Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW 320d oder 330d??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: BMW 320d oder 330d??

ja gut der motor würde ich von meinen erfahrungen her sagen ist absolute klasse. ich denke das sehen viele genau so. aber für das geld kein fl, kein automat und leder. ok du bist kein automat faher aber trozdem. wenn da noch was am preis geht ok. aber wie schon gesagt bei den motoren liegen welten zwischen

Kommentar

der 320d 14.400€/ der 330d 13.800€
      kannst mal die Autos ihr auflisten / vergleich ..Ausstattung,KM,...usw !
      Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

ja eben zwischen 320d und 330d liegen welten das stimmt schon aber wie gesagt der 320d hat die bessere ausstattung mal schaun ich bin bis jetzt einmal nen 320d gefahren der alte mit 136ps aber der war fand ich ziemlich schwach wie is es denn mit dem facelift mit 150ps??
        Fahrzeugtyp: 320d Touring

Kommentar

der mit 150PS geht eindeutig besser, hast mehr Drehmoment,mehr PS und hast EURO 4 ,und Common -Rail Technik drin
          Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Also : 320d/14.400€ 330d/13.800€
            bj:1/01 bj:4/2000
            89.000 km 80.000km
            m-paket komplette ausstattung ausser
            leder und automatik

Kommentar

aber wahrscheinlich kein vergleich zum 330d

Kommentar

ja ich kann dich verstehen das würde mir auch nicht leicht fallen. bilder hast du aber nicht zufällig von den autos?

Kommentar

nein leider nicht ja ist ne schwere entscheidung wie siehts bei deiner entscheidung aus kaufst du den 318i??

Kommentar

ich denk schon ich fahr jetzt nach hause und stell mal ein paar bilder ein mal sehen was ihr sagt.

Kommentar

Wäre ich an deienr Stelle würde ich zum 330d tendieren, macht einfach mehr Spaß einen R6 zu fahren und so extrem sind die Mehrkosten ja nicht im Vergleich zum 320d.
                      Allerdings kein Leder und das wäre schon einGrund für mich den Wagen nicht zu kaufen, wer Kinder hat weiß wovon ich rede und am besten schwarzes Leder. Meine komplette Rückbank im X ist leicht dreckig weil ich ja unbedingt beiges - ja fast weißes Leder wollte .

Ich würde an deiner Stelle weiter nach einem 330d suchen mit besserer Ausstattung.

Liebe Grüsse

Kommentar

ja stimmt schon aber er hat fast alles drinnen ausser wie gesagt leder baer auf des is leicht verzichtbar find ich jetzt hab ja noch keine kinder von daher ja ich hab mich auch entschieden ich werd den 330d nehmen

Kommentar

Gratulation wirst es sicher ned bereuen...
                          Würde mich über Bilder freuen wenn er dir gehört

Liebe Grüsse Michael

Kommentar

ja werd ich machen ich hoffe das ich es nicht bereue aber der motor muss der wahnsinn sein du fährst einen X5 4,4 oder?? zufrieden mit dem auto ein bekannter will sich auch einen X5 kaufen aber als diesel is das auto empfehlenswert wegen der geräumigkeit??

Kommentar

D.H. Erstmal herzlich WIllkommen im Forum, und gute Wahl mit BMW. GIbt nix schöners. So, jetzt aber mal zum Thema...

X5 3.0d bin ich schon gefahren mit Automatik, 218PS mit der neuen PIEZO-Technik, einfach der Oberhammer! Sehr leise für n Diesel und Drehmoment ohne Ende! Also von der Geräumigkeit her ist der X3 meiner Eltern in der breite schlimmer dran, als der X5, aber im Gepäckraum würd ich sagen siehts ziemlich gleich aus, die 20l die der X5 mehr reinbringt... Naja... Allerdings ist das Platzangebot für die Passagiere im X5 bedeutend besser als im X3, finde ich.
                              1. Smart pure+ (45km/h)
                              2. BMW 320iA (E46)
                              3. BMW 325iA (E90)
                              4. BMW 530xdA (E61)
                              5. BMW 320dA (E91)
                              6. BMW 325dA LSE (E91)

Kommentar

@D.H
                                Du wirst es sicher nicht bereuen, es macht einfach Spaß zu wissen das man könnte wenn man denn wollte und auf der AB kann man es im 330d auch mal richtig fliegen lassen und braucht den nächsten Tankstopp nicht zu fürchten, da der 330d ja recht genügsam sein soll.

Es ist mitlerweile mein zweiter X5, da mir mein erster nach knapp einem Jahr gestohlen wurde. :nee: Die Geräumigkeit ist in Ordnung, natürlich nicht wie in einem Van, aber vergleichbar mit einem 5er touring und somit absolit ausrecihend für Familie, Freizeit und Beruf.
                                Ich habe den X gekauft weil ich ihn einfach geil fand und daran hat sich bis heute noch nichts geändert. Die Optik ist noch immer aufregend, wenn auch die Innenausstattung wie schon erwähnt duch Kind und Hund etwas gelitten hat ist er sehr gut verarbeitet und ich hatte bis jetzt nur einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt wegen dem Navi - hat sich aber alles geklärt.

Im großen und ganzen in super Auto welches ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

Liebe Grüsse Michael

Kommentar

Lädt...
                                X