Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330 xi ESD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 330 xi ESD

Hallöchen , hab schon wiedermal eine Frage

Und zwar geht es darum ob die Auspuffanlage des 330i dieselbe ist als die beim 330xi :aehm: den ich besitze .
    Wollte mir einen ESD kaufen und bei der Anfrage bei der Firma REMUS bekam ich nur die antwort das sie keine Ahnung vom xi haben sondern nur vom normalen . Sie sagten nur das er normalerweise schon passen müsste aber können es mir nicht garantieren

Deshalb stelle ich die Frage mal hier rein vieleicht hatt ja einer Ahnung davon ob es passt oder überhauptnicht , oder nur mit kleinen umänderungen.

Ich denke ja das die ESD bei allen 6zyl gleich sind (auch die Rohrdurchmesser und die Rohrführung unterm auto) sieht jedenfalls auf den Fotos gleich aus der Remus ESD und mein originaler jedenfalls von den Rohren her.

Naja wäre Dankbar wenn mir hier einer helfen könnte .
    MFG :ka:

Re: 330 xi ESD

Nach meinem Tecknikverständniss müssten es die gleichen ESD sein, ist ja schließlich auch der gleiche Motor!

Welches Baujahr und welche Karosserieform ist denn dein Wagen?
    Dann würde ich eben vergleichend im BMW Teilekatalog nachschauen!

Kommentar

Mein Haasi ist Baujahr 2002 und ne Limo

Danke schon mal gansi

Kommentar

Der Auspuff vom 330i als auch vom 330xi haben die gleiche Teilenummer, welche lautet: 18107504172.

Also es ist der gleiche, du kannst den Auspuff ohne Bedenken kaufen!

Viel Spass damit!

Kommentar

Hmm,
          ich hatte früher einen 330xi Touring und Bastuck sagte mir es wären verschiedene Anlage wegen dem Allradantrieb! Weiß es aber nicht mehr 100% :aehm:
          Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Am allerbesten wäre es natürlich, wenn du mal bei deinem nachfragst!

Kommentar

Was hat den der Allrad mit dem ESD zu tun ??

Kommentar

Danke mal an alle

Ich frage mich selbst auch was der allrad mit dem ESD zu tun hatt ^^ Aber der Typ bei remus hatt mich doch etwas nachdenklich gemacht :aehm:

DAs wäre das interessante Teil für mich

Kommentar

Lädt...
                X