Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garagentoröffner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garagentoröffner

    Hi,

    ich habe einen abblendbaren Innenspiegel und mein Auto parkt in der TG. Kann man den Garagentoröffner vom BMW nachrüsten (im Spiegelgehäuse) und taugt der was? Hat jemand die Kosten? Ich habe mir schon überlegt meinen irgendwo zu verstecken, aber es gibt nirgendwo Blindschalterabdeckungen, wo ich den Taster verstecken könnte!



    Danke und Gruß,
    Sven
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

  • #2
    Re: Garagentoröffner

    Kaud dir doch einfach einen lernfähigen Nachrüstsatz, oder noch einfacher wäre ein Handsender, die gibts bereist ab 60€, allerdings keine originalen

    Kommentar


    • #3
      Re: Garagentoröffner

      Gibt bei Ebay öfters den Spiegel. Aber für über 200€? Da nehm ich doch lieber einen Zubehöröffner.
      330d

      Kommentar


      • #4
        Re: Garagentoröffner

        Die Elektronik die für einen Garagentüröffner gebraucht wird passt garantiert ins Spiegelgehäuse, Batterie braucht man nicht Spannung ist in der Innenraum Leuchte. Ist nur ein bischen Arbeit aber billiger als einen Kompl. zu kaufen.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Re: Garagentoröffner

          Kostet 249,- beim ! Brauchst den kompletten Spiegel. Wenn Du einen autom. abblendbaren hast, gehts ganz einfach.

          Ich hab auch ganz kurz drüber nachgedacht und beschlossen meinen Handsender an der Sonnenblende zu lassen.
          Gruss
          Steven

          Bilder von meinem Touring

          Kommentar


          • #6
            Re: Garagentoröffner

            Hi,

            danke!

            Ich habe einen Handsender, aber was die Reichweite angeht ist er grauenvoll, darf max. 3m vom Tor wegstehen, deshalb kam mir die Idee den BMW Sender zu nehmen. An der Sonnenblende ist es bei mir nicht mögl., das Teil hat keinen Klip und so schön das ich ihn sehen muss ist der Backstein auch nicht. Momentan habe ich ihn im Fach über dem Ascher drin, da stört er nicht, aber mich nervt das nach dem Sender suchen!


            Mal sehen was ich mache, aber das ich da gleich den kompletten Spiegel brauche ist zum :kotz: !


            Grüße,
            Sven
            Grüße,
            Sven

            Mein Touring

            Kommentar

            Lädt...
            X