Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Cabrio oder M5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 Cabrio oder M5

Hallo liebe freunde,angenommen ihr dürftet euch einer dieser Wagen aussuchen und ihn behalten.Für welchen würdet ihr euch entscheiden eher für den aufreißer Wagen mit viel power M3 oder das Kraftpaket den M5.

Re: M3 Cabrio oder M5

Wer sich ein M3 Cabrio holt ist dumm... Wenn dann das Coupe... Aber wenn ich die Wahl zwischen den beidne hätte natürlich M5... Macht einfach Spass mit dem Mörder-5er die ganzen Idioten in ihren "geil getunten" Karren und den blondinnen aufm Beifahrersitz so richtig erbärmlich aussehen zu lassen.

Meine Fotostory

Kommentar

Warum ist man dumm wenn man sich ein M3 Cabrio zulegen würde? :nee:

Würde mich aber selbstverständlich auch für den M5 entscheiden.
      Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Da vergleichst du doch Äpfel mit Birnen!

Zwei vs. vier Türen, R6 gegen V10 und Limo gegen Cabrio.
        Ich würde den M3 nehmen, wenn M-V10 dann lieber einen M6!

Lieber Roadster als Rennauto.

Wie kommst du auf die Frage?
        Bist du in der glücklichen oder auch qualvollen Situation diese Entscheidung treffen zu müssen?

Kommentar

Dass ist doch kein Vergleich, natürlich den M5.
          Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Verstehe auch nicht, wieso man dumm ist, wenn man sich nen M3 Cabrio kauft. Ich meine, ist doch ein echt schönes Auto.

Aber ich würde trotzdem den M5 nehmen glaub ich. Wobeu Cabrio hat auch was... :ka:

Kommentar

So hat er es ja nicht gemeint, aber wenn man doch die Auswahl hätte wäre man doch nicht klug wenn man den M3 nimmt anstatt den M5, aber dass ist ja auch Geschmackssache, andere nehmen lieber den mit weniger Leistung, haben dann aber ein Cabrio, und sowenig ist die Leistung nun auch nicht vom M3 im gegensatz zum M5.
              Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Ich glaube, dass die meisten damit erstmal auskämen hier im Forum

Aber der Vergleich hinkt wirklich ein bissl...
                Hätte er jetzt noch CLK 55 und M3 gefragt oder so...

Aber naja.

Kommentar

Würde auf jedenfall M5 nehmen!

Kommentar

So hat er es ja nicht gemeint, aber wenn man doch die Auswahl hätte wäre man doch nicht klug wenn man den M3 nimmt anstatt den M5, aber dass ist ja auch Geschmackssache, andere nehmen lieber den mit weniger Leistung, haben dann aber ein Cabrio, und sowenig ist die Leistung nun auch nicht vom M3 im gegensatz zum M5.
                    So sehe ich das!
                    Der M3 würde mir leistungstechnisch genügen!
                    Ich meine, damit machst du doch echt fast alles platt!
                    Und wenn einen jemand bei 250 noch überholen will: Bitteschön! Ich habe da kein Problem mit!
                    Soviele Autos mit noch mehr Leistung fahren auch nicht rum und außerdem bin ich der Meinung, dass man es mit Leistung auch übertreiben kann.
                    Vor dem M3 habe ich schon gehörigen Respekt, vor dem M5 schlichtweg nur Angst!
                    Da klebst du doch schneller an einem Baum als dir lieb sein kann...

Ein CLK 63 AMG Cabrio wäre aber auch was feines.
                    Noch etwas komfortabler als der M3 und vor allem: V8 und sechs Liter!!!

Kommentar

Warum ich auf diese frage komme weil ich wirklich am überlegen bin in max 2 jahren diese entscheidund zu treffen.Will dann meinen 320d mit 150PS abgeben.War aber auch ehrlich nur gesagt mal so ein kleiner gedanken blitz gewesen.Und deswegen fragte ich euch um rat

Kommentar

Wenn - dann nur M5 und nur als Touring - wenn er denn endlich herauskommt
                        Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Ein Cabrio ist einfach nur miserabel wenns um Aerodynamik geht und nur dazu da, einpaar süße Mädchen zu bekommen. :hehe:
                          Für mich einfach nur eine dumme Entscheidung, weil wenn ich mir nen Sportwagen holen will, dann auch einen richtigen. Wenn Cabrio, dann reicht auch ein 318ci oder 320ci um süße Mädchen zu bekommen.

Meine Fotostory

Kommentar

M5.
                            Wieso? Weil mir fuer ein Cabrio auch ein 320 oder 325 locker reicht. Am besten dann mit Automitik zum cruisen.

Asterix
                            Binford 325iA

Kommentar

Dann bin ich wohl einer der Dummen - sehe wirklich nicht den Grund, weshalb es dumm ist sich den M3 als Cabrio zu kaufen.
                              Als reiner Sportwagen hat der M3 zu wenig Leistung und ist zu schwer - da kommt dann nur der M3 CSL in Frage. Es macht einfach Spaß offen zu fahren und den genialen Sound des R6 bei Höchstdrehzahl zu hören. Für die Autobahn ist der M3 ebenfalls nicht das richtige Auto, also so verkehrt ist das Cabrio nicht !!

Aber mal BTT: In der Konstelation würde ich würde ich das M3 Cabrio nehmen - bin den M5 schon gefahren und würde immer den Alpina B5 bevorzugen!
                              Wie mein Nick schon sagt: V8Power

Kommentar

Lädt...
                              X