If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Heute habe ich meine komplett Anlage von Bastuck bekommen , eine Reine Soundmaschine, der Ton ist schön dezent Top Sound im dezenten Still Nach einer Autobahnfahrt von 15 Kilometer hörte sich der Bastuck schon sehr gut an. Schön dunkel im Ton.Auf der Landstraße kam er richtig zu geltung.
Ein kleiner Tipp Wenn ihr eine Bastuckanlage kauft sofort zum TÜV und eintragen lassen, wenn ihr das später macht dann kanns probleme geben mit dem TÜV und der Rennleitung wegen dem :P leisen TON
Ein kleiner Tipp Wenn ihr eine Bastuckanlage kauft sofort zum TÜV und eintragen lassen, wenn ihr das später macht dann kanns probleme geben mit dem TÜV und der Rennleitung wegen dem :P leisen TON
Gruss Adeff
ich lass mir nur den Endtopf einbauen - sollte eigentlich nicht eingetragen werden sondern immer ABE mitführen
ABE ist schon gut aber du mußt wissen er wird aber lauter, dann gibs probleme mit dem TÜV und der Rennleitung dann kannst du ihn nicht mehr eintragen lassen weil er so laut ist. User können das hier bestimmt bestädigen
Wenn du das Ohr dran halst dann Saargeneral dann fliegt dir auch das Blech weg Zwei mal Autobahn gefahren und das wird immer leiser was hab ich da verpaasssst
ABE ist schon gut aber du mußt wissen er wird aber lauter, dann gibs probleme mit dem TÜV und der Rennleitung dann kannst du ihn nicht mehr eintragen lassen weil er so laut ist. User können das hier bestimmt bestädigen
Gruss Adeff
Normal sollte es mit ABE keine Probleme geben. Naja kann ich so nicht sagen. Bin ehnicht der Bastuck Fan :hehe:
(persönliche Meinung) Bastuck ist einfach nur laut aber nich schön vom Klang wie ich finde aber solangs euch an euren Autos gefällt ist alles im Lot
Hallo Andy 2010 hab mich genau erkundigt wegen Sportschalldämpfer .Wenn du einen Sportschalldämfer montierst dann langt dir das ABE, wenn du aber einen sportluftfilter schon in deinem Auto hast dann erlischt die ABE sofort und du must zum TÜV,wenn die Rennleitung dich anhalten und du denkst das ABE das langt dann kostet das richtig Geld und dein Auto wird stillgelegt.
Ja mal abgesehen davon, dass offene Luftfilter und Sportauspuffanlagen nicht mehr erlaubt sind (in der Kombi) hast du Recht! Ansonsten reicht die ABE vollkommen aus. Wenn du den mit db eintragen lässt und der lauter wird hast du ein Problem, falls eine Messung durchgeführt wird. Hatten wir doch hier auch shconmal, der wurde sofort stillgelegt!
Jo in der Kombi erlicht die ABE. Aber wenn der Auspuff allein drauf ist und du ne ABE hast kann der noch so laut werden dann ist das trotzdem noch ok.
glaube aber auch das gibts einschränkungen oder nicht? Dann könnte ich den ja rein theoretisch leer räumen, solange die den dann nicht abbauen wollen und drauf zu gucken...
Hm ich bin mit meiner Bastuck eigentlich nicht so zufrieden ist mir echt zu leise , ich bestell mir nächsten Monat erstmal ein schönes ersatz Rohr für den MSD
Kommentar