Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich Bastuck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich Bastuck

Heute habe ich meine komplett Anlage von Bastuck bekommen , eine Reine Soundmaschine, der Ton ist schön dezent Top Sound im dezenten Still Nach einer Autobahnfahrt von 15 Kilometer hörte sich der Bastuck schon sehr gut an. Schön dunkel im Ton.Auf der Landstraße kam er richtig zu geltung.

Gruss Adeff

Re: Endlich Bastuck

Gratulation - kanns kaum erwarten das meiner am 12.07. draufkommt
    Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Ein kleiner Tipp Wenn ihr eine Bastuckanlage kauft sofort zum TÜV und eintragen lassen, wenn ihr das später macht dann kanns probleme geben mit dem TÜV und der Rennleitung wegen dem :P leisen TON

Gruss Adeff

Kommentar

Dann viel Spaß damit!

Kommentar

Ein kleiner Tipp Wenn ihr eine Bastuckanlage kauft sofort zum TÜV und eintragen lassen, wenn ihr das später macht dann kanns probleme geben mit dem TÜV und der Rennleitung wegen dem :P leisen TON

Gruss Adeff
          ich lass mir nur den Endtopf einbauen - sollte eigentlich nicht eingetragen werden sondern immer ABE mitführen

Kommentar

ABE ist schon gut aber du mußt wissen er wird aber lauter, dann gibs probleme mit dem TÜV und der Rennleitung dann kannst du ihn nicht mehr eintragen lassen weil er so laut ist. User können das hier bestimmt bestädigen

Gruss Adeff

Kommentar

alles klar - dann passts ja dass ich im September sowieso zum TÜV muss und lass ihn dann gleich da mit eintragen

Kommentar

Na endlich haste ihn!! Ich werde das nächste mal das Ohr dranhalten wenn wir uns sehen
                Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist saugeil !!!

Kommentar

Wenn du das Ohr dran halst dann Saargeneral dann fliegt dir auch das Blech weg Zwei mal Autobahn gefahren und das wird immer leiser was hab ich da verpaasssst

Gruss Adeff

Kommentar

ABE ist schon gut aber du mußt wissen er wird aber lauter, dann gibs probleme mit dem TÜV und der Rennleitung dann kannst du ihn nicht mehr eintragen lassen weil er so laut ist. User können das hier bestimmt bestädigen

Gruss Adeff
                    Normal sollte es mit ABE keine Probleme geben. Naja kann ich so nicht sagen. Bin ehnicht der Bastuck Fan :hehe:

(persönliche Meinung) Bastuck ist einfach nur laut aber nich schön vom Klang wie ich finde aber solangs euch an euren Autos gefällt ist alles im Lot

Kommentar

Hallo Andy 2010 hab mich genau erkundigt wegen Sportschalldämpfer .Wenn du einen Sportschalldämfer montierst dann langt dir das ABE, wenn du aber einen sportluftfilter schon in deinem Auto hast dann erlischt die ABE sofort und du must zum TÜV,wenn die Rennleitung dich anhalten und du denkst das ABE das langt dann kostet das richtig Geld und dein Auto wird stillgelegt.

Gruss Adeff

Kommentar

Ja mal abgesehen davon, dass offene Luftfilter und Sportauspuffanlagen nicht mehr erlaubt sind (in der Kombi) hast du Recht! Ansonsten reicht die ABE vollkommen aus. Wenn du den mit db eintragen lässt und der lauter wird hast du ein Problem, falls eine Messung durchgeführt wird. Hatten wir doch hier auch shconmal, der wurde sofort stillgelegt!
                        Der Innenraum wird immer schwärzer
                        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Jo in der Kombi erlicht die ABE. Aber wenn der Auspuff allein drauf ist und du ne ABE hast kann der noch so laut werden dann ist das trotzdem noch ok.

Kommentar

Jo in der Kombi erlicht die ABE. Aber wenn der Auspuff allein drauf ist und du ne ABE hast kann der noch so laut werden dann ist das trotzdem noch ok.

glaube aber auch das gibts einschränkungen oder nicht? Dann könnte ich den ja rein theoretisch leer räumen, solange die den dann nicht abbauen wollen und drauf zu gucken...
                            Der Innenraum wird immer schwärzer
                            Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                            Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

Kommentar

Hm ich bin mit meiner Bastuck eigentlich nicht so zufrieden ist mir echt zu leise , ich bestell mir nächsten Monat erstmal ein schönes ersatz Rohr für den MSD
                              Mein Kleiner

Kommentar

Lädt...
                              X