Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umbau auf Facelift

    Hallo,ich fahre zur Zeit e36 Coupe und überlege mir einen e46 328 zu kaufen.Kann ich ihn ohne weiteres und ohne großen aufwand auf Facelift umbauen ,ich meine den Front usw was dazu gehört ?

  • #2
    Re: Umbau auf Facelift

    Ohne größeren Aufand? Klar zieht so was Aufand mit sich.

    Meine Front:



    Und hier das Facelift, allerdings Umbau auf einem E 36. (ist ja aber egal, Unterschiede lassen sich ja erkennen)



    Da kommt schon bisschen Arbeit auf dich zu und Ideen benötigst du auch. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, würde ich die Hände von lassen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Umbau auf Facelift

      Alles klar danke,hört sich net schlecht an.

      Kommentar


      • #4
        Re: Umbau auf Facelift

        hallo,

        lese gerade so interessiert rein....
        beim faceliftumbau kann man tatsächlich die innereien der scheinwerfer behalten? wie seiht es bei xenon aus? haben die nachfaceliftmodelle nicht bixenon? geht das mechanisch trotzdem?
        habe nämlich auch einen vorfacelift mit xenon. die xenonscheinwerfer sind nämlich die teuersten teile, und daher hält mich das ab tiefer drüber nachzudenken.

        wenns stimmt isses ´ne tolle info. danke!

        gruß axel
        320D - Aus Freude am Sparen

        Kommentar


        • #5
          Re: Umbau auf Facelift

          bei dem cabrio und dem coupe sind die "innereien" aber nicht identisch da ganz andere scheinwerfer!!!
          ansonsten kann man den faceliftumbau schon bewerkstelligen, aber es ist schon ein bißchen aufwand!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Umbau auf Facelift

            hi,
            innerein sind identisch. wenn du xenon hast kannstdu ohne probleme auf bixenonlinsen wecheln.habe ich auch gemacht.

            aha. interessant. wie funktioniert das hinterher? das fernlicht wird doch durch die innen liegenden h7 reflektoren erzeugt. die xenons aussen bleiben an und leuchten abblendmäßig.
            kannst du mir das bitte etwas näher erklären? danke!!

            gruß axel
            320D - Aus Freude am Sparen

            Kommentar


            • #7
              Re: Umbau auf Facelift

              wenn ich mir die teileliste da aber ansehe, wird das aber nen RIESEN loch in buget reißen...

              Kommentar

              Lädt...
              X