Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch von Zierleisten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tausch von Zierleisten

Hallo zusammen,

hätte jemand Interesse seine Zierleisten (Äusser Leisten rund um der seitlichen Fenster) mit mir zu tauschen?

Ich habe einen E46 330d Touring mit facelift, meine Zierleisten sind Chromfarben.

Ich hätte gerne welche in Schadowline oder Standard Schwarz.

Danke für eure Vorschläge

Gruß

Joe77

Ich komme aus Österreich ca. 20 km von Bregenz am Bodensee entfernt.
    Das mit der hinteren Seitenscheibe hab ich nicht gewusst. Muss ich noch abklären, was mein Mechaniker zu diesem Aufwand sagt.
    Melde mich dann noch einmal.

Gruß

Joe77

Re: Tausch von Zierleisten

Hi,

meine sind schwarz und Chromfarbene würden mir gefallen
    Bei mir hat der Vorgänger die Teile abbestellt
    Das problem ist nur, ich habe gesehen, das am hinteren Seitenfenster (Kofferraum) die Leiste gleichzeitig auch die Fensterdichtung ist oder sehe ich das falsch?

Dann ist noch zu klären, wie werden die teile getauscht ohne sie zu demolieren und halten die dann auch?
    Von woher kommst Du? Ich bin aus dem Raum Esslingen (bei Stuttgart).

Grüße,
    Sven
    Grüße,
    Sven

Mein Touring

Kommentar

Also, ich habe auch einen Touring mit den schwarzen Leisten und hätte SEHR GERNE die in chrom.

Laut unserem Lagerist (arbeite bei BMW) kosten die Tele 4x € 130,- und die hintere Seitenscheibe muss raus gemacht werden ! Wegen der Leiste unten UND oben. Mann kann also nicht nur die obere tauschen (was ich vielleicht gemacht hätte) da auch dafür die hintere Seitenscheibe raus muss

Der Aufwand ist es also NICHT WIRKLICH wert....

außer man kommt günstig an die Teile, dann würde ich es auch machen Ist nämlich schon ein "kleiner" optischer Unterschied....

Kommentar

Würde auch drüber nachdenken.

Wo kommst du her joe77?

Kommentar

:aehm: War hier nicht mal einer hier im Forum der die Leisten beim Autobeschrifter in schwarz bekleben lassen hat. :aehm:
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
          X