If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Autohaus Krauth! Im Verhältnis zu deim bei mir in Bayern ( nähe Frankfurt a. M. ) bei der kleinen Inspektion um über 100€ billiger. Jetzt wieder einbau Lamdasonde, bei mir 100€ dort 60€ ( gesagt ) gekostet hat es in Wirklichkeit nichtmal 20 €
Krauth hat mehrere Filialen,wo ich jetzt direkt weiß ist Walldorf und Sinnsheim
Ich kann auch nur aus BW berichten und bestätigen, dass das Autohaus Krauth 1 Klasse ist. Super Preise, Super Leistung. Haben Filialen in Mosbach-Neckarelz, Walldorf, Sinsheim, Meckesheim und demnächst auch in Heidelberg!
Hi,
also wenn ich mal aus der Reihe tanzen darf...warum grad BMW Werkstätten? Es gibt auch freie Werkstätten die das meiste was anfällt genauso gut und GÜNSTIGER können. (Arbeite selber in einer freien Werkstatt.)
Ich z.B. hab meinen von einem Opel-Händler gekauft und habe über diesen noch nie etwas schlechtes gehört. Der hat auch viele Kunden die bei ihm Neuwagen kaufen von BMW, Mercedes usw. Und das Wort Kundenfreundlichkeit wird bei dem echt groß geschrieben. Keine Spur von Arroganz oder Hochnäsigkeit wie ich es bei manchen anderen Autohäusern/Werkstätten schon erlebt habe. Und der Service war bis jetz immer vorbildlich.
Kommentar