Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraumbeleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kofferraumbeleuchtung

Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen Kofferraum aus von meinem 318i E46
    Da ich nach meinen Ausbau die orginallen Innenleuchten im Kofferraum nicht mehr sehen werde möchte ich solche runden LED-Strahler Durchmesser ca. 5 - 8 cm einbauen. Könnt ihr mir da welche empfehlen, bekommt man diese im Baumarkt, laufen die überhaupt über 12 Volt?

Taugen diese Leuchten?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4612174321

Wo kann ich das Kabel der Beleuchtung im Kofferraum finden, oder sollte ich das Kabel mit Hilfe eines Stromdiebes anzapfen?

Wir habt ihr das denn alle gemacht?

Gruß
    speedy1982

Re: Kofferraumbeleuchtung

Hi,

deine verlinkten Leuchten würden funktionieren. Wenn mich ich mich nicht täusche sind die Glimmbirnen im Kofferraum 5Watt, oder? Diese 5 Watt wird also als Ausgangsleistung anliegen. Zum Anschluss, würde ich am Kabelbau abnehmen, kanns du ja am Anchluss sehen welche Adern dafür sind und dann den Kabelbaum zurückverfolgen bis dahin, wo es dir geschickt ist. Ich würde dann KFZ Klemmverbinder nehmen, um den originalen Kabelbaum nicht auftrennen zu müssen!
    330d

Kommentar

Re: Kofferraumbeleuchtung

Hallo Pflaumenkalle,

Klemmverbinder == Stromdiebe :aehm:

Diese 5 Watt wird also als Ausgangsleistung anliegen, müssen die leuchten dann 5 Watt 12 Volt haben oder habe ich das was falsch verstanden :aehm:

Da kann ich ja zum Baumarkt gehen und nach 12 Volt Birnen mit 5 Watt suchen oder?

Gruß
      speedy1982

Kommentar

Lädt...
      X