Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gestern am Hockenheimring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Gestern am Hockenheimring

Rennstrecken sind nicht mit drin in der Versicherung. Weiß ich vom Mopped fahren.
    Oh man der arme M3!!! :nee: :nee: :nee:
    Das stimmt !

Die Versicherung sagt, daß das die "Teilnahme an einer Rennsportveranstaltung" ist - dafür kommt sie nicht auf !

Steht im Kleingedruckten Eurer Policen.

War mit meiner Karre auf dem Nürburgring um Sohnemann eine Freude zu machen.

Habe mir die Hosen voll gemacht, weil die anderen wie bescheuert gefahren sind.

Der Punkt ist auch, wenn ein anderer den Unfall verursacht, muß er dafür zahlen.
    Da möchte ich mal sehen, wie jemand 2 Autos bezahlt :nee: !
    Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

Kommentar

Re: Gestern am Hockenheimring

Ich übe auch schon auf der Nordschleife. hab nen 514 PS starken M3 mit 517,4 Nm. Bestzeit: 6:57.060
      Ja super!! Dann bist Du ja schneller als Walter Röhrl in einem Porsche Carrera GT!

Auszug Interview:
      Apropos Geschwindigkeit: Ihre aktuelle Nordschleifen-Runde am Nürburgring?
      7:33, 7:32, handgestoppt, aber wir sind nie auf Zeit gefahren. Wir haben darüber diskutiert und uns entschieden, dass man damit einmal aufhören muss. Ich habe 30 Jahre Motorsport überlebt, jetzt muss ich nicht mehr wissen, ob ich 7:26 oder 7:27 fahre. Früher hätte ich es gekonnt, heute brauche ich es nicht mehr.

Gruss,
      Sooty
      When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

Kommentar

Lädt...
      X