Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genehmigungsplicht Probefahrt M3...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Genehmigungsplicht Probefahrt M3...

Hi Leute,

heut beim freundlichen hab ich mal gefragt wie es aussieht mit ner probefahrt in einem M3.

Da hat die dame mir geantwortet:

Dies ginge nicht so einfach! Müsste von Münschen genehmigt werden und ist auch noch kostenpflichtig!!!!
    Keine kostenlose probefahrt möglich.

Das würde dann zwar wieder verrechnet werden wenn man den m3 kauft, aber das kanns doch nicht sein, oder???

Re: Genehmigungsplicht Probefahrt M3...

Kenne ich so nicht, wäre ja auch noch schöner...
    Habe bisher jedes Modell ohne vorherige Absprache fahren können und musste, auch wenn ich das Fahrzeug nicht gekauft habe, nie etwas bezahlen.

Wäre es anders, würde ich die Marke wechseln.
    Bin aber hochzufrieden mit meiner NL, nur das Porsche Zentrum hier war noch netter

Gruss aus HH

Kommentar

kenne ich auch nicht so...
      hatte vorletztes wochenende von freitag bis montag von audi den neuen rs4 als probefahrt und brauchte nix vorzuweisen und kostenlos....

ps: hammerauto....und schub ohne ende!!!allerdings war der benzinverbrauch jenseits von gut und bös

Kommentar

Wollte letztes Jahr auch mal ne Probefahrt machen allerdings wars kein M3 sondern ein X5 !

Mir wurde die Probefahrt auch abgelehnt aus folgendem Grund

1. ginge nur wenn ernsthaft Interesse hätte

2. sie lassen/dürfen nicht jeden auf solch teure Fahrzeuge
        fahren lassen ....oder es trifft Punkt 1 wieder
        ein :nee: :nee:

jedes andere Fahrzeug hätte ich fahren dürfen, kommt scheinbar an welche Preisklasse man will
        Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Kenne ich so nicht, wäre ja auch noch schöner...
          Habe bisher jedes Modell ohne vorherige Absprache fahren können und musste, auch wenn ich das Fahrzeug nicht gekauft habe, nie etwas bezahlen.

Wäre es anders, würde ich die Marke wechseln.
          Bin aber hochzufrieden mit meiner NL, nur das Porsche Zentrum hier war noch netter

Gruss aus HH
          Iss bei uns genauso.Porsche iss einfach nen Tick freundlicher.
          Den M3 hatten wir erst.Haben nicht´s bezahlen müssen.
          Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst.

Kommentar

Ich finde das ist eine unverschämtheit!

Anstatt die leute fahren zu lassen um noch mehr begeisterung für dieses auto zu bekommen, so das sie es auch kaufen würden, sagen sie lieber nein weils ihnen wahrscheinlich zu viel arbeit ist...

ich überlege nämlich auch ob ich in einem jahr auf nen m3 umsteige...

Aber das hängt auch von den benzinpreisen usw. ab, die zu diesem zeitpunkt dann aktuell sind.

Wie gesagt, finds echt schade!!!

Kommentar

:nee: Unser ansässige BMW händler hat auch mal bei meiner Frau in der Firma angerufen ob wir mal eine Probefahrt mit einem BMW machen möchten, worauf meine Frau sagte ja mit einem M3. Danach hat sich der nicht mehr gemeldet. :ka:
              M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

die würden sich echt kein bein außreissen wenn sie mal sowas ohne probleme machen lassen würden!!!

Kommentar

Ich wollte den R32 und den neuen Focus ST Probefahren. Keine Chance. Die haben die Dinger nich rausgegeben. Vielleicht wollen die nicht´s verkaufen :aehm:

Kommentar

Ja wenn das so Probleme gibt dann bleibe ich lieber bei meinem 3er BMW

Gruss Adeff

Kommentar

Das Problem an der Geschichte ist oftmals, dass die Händler schlechte Erfahrungen gemacht haben. Als Beispiel ein Händler bei mir in der Nähe hat früher jeden mit jedem Fahrzeug Probefahrten machen lassen. Das Resultat von der Geschichte war, dass der Vorführ-M3 mehr in der Werkstatt stand, als dass er im Einsatz war.

Das ganze kommt natürlich dadurch zustande, dass diejenigen welche das Fahrzeug nur mal fahren wollen, dem Fahrzeug natürlich auch dementsprechend einschenken. Naja was da dann natürlich alles kaputt gehen kann ist auch klar.

Kommentar

Tja von der Haltbarkeit ist man ja nicht so überzeugt von den dingern geht gerne mal kaputt . Und ich meine ein M3 sollte das aushalten, wenn man ihn mal Tritt vorausgesetzt der Motor ist warm gefahren .

Ich hab sowas mit ner Probefahrt noch nicht probiert würde mich aber auch reizen Nur ich denke mal ohne Anzug ist da nicht viel zu machen . Und da ich keinen anzieh , weil ich die dinger Hasse :kotz: wird da wohl nie was draus
                        Mein Kleiner

Kommentar

wenn man ihn mal Tritt vorausgesetzt der Motor ist warm gefahren .
                          Und genau hierbei wird das Problem sein. Das geht ein paar mal gut und irgendwann kommt der Knall.
                          :kotz:

Kommentar

:aehm: Das Problem kann aber auch daran liegen, ich kenne das vom Motoradhändler, das die Fahrzeuge keine Vollkasko haben. War jedenfalls mal so als ich bei einem Motoradhändler welche probefahren wollte, sagte er kein Problem aber wenn es kracht zahle ich die Reperatur selber, weil keine Vollkasko. Ist denen wohl heutzutage zu teuer geworden. Und bei einem M3 wenn man den zerlegt(braucht man ja noch nicht mal selber Schuld sein )hat man schnell 70000 Euro am Hals.
                            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
                            X