Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschweissbleche ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anschweissbleche ???

Hallo !
    Habe mir Anschweissbleche für die Motorhaube besorgt und will sie mir dranmachen. Will mir halt nicht die Plastikleisten dran machen die jeder hat weil sie mir nicht gefallen. Dann habe ich also endlich ein paar anschweissbleche gefunden die mir gefallen haben. Dann bin ich damit zu meiner Lackiererei gefahren und dann der Schock: 1500 Euro ! ! !
    Und das war noch ein guter Preis weil ich die Lackiererei gut kenne und bis jetzt alles bei ihnen lackieren lassen habe. Hat einer von euch schon erfahrungen mit anschweissblechen gemacht ? Bzw. hat einer welche dran ?

Danke schonmal für eure Antworten !
    Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !

Re: Anschweissbleche ???

Zwei Bleche an die Haube schweißen + die Haube neu Lackieren 1500 Euro?

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Sowas kosten 300-400 Euro...! Würde es von einem Tuner machen lassen, der dir den bösen Blick auch einträgt sonst gibt es eine böse Überraschung, wenn dich der richtige Grün-Weiße anhält...!

Kommentar

jo bei mir in Aschaffenburg ist auch eienr der des für 300€ mit Eintragen macht. Habs auch vor aber dieses Jahr woll nimmer

Kommentar

Könnt ihr mir ne Firma sagen die das macht ? ? ? Würded auch weiter fahren, hauptsache es ist anständigt gemacht. Habe nämlich kein Bock dass mir die Karre dann nach nem halben jahr unterm ***** wegrostet. Habe mir sagen lassen dass man es am besten verzinnen lässt.
        Ist ja schließlich kein Golf oder son stinkiger Opel

Kommentar

Abend Andy

@ E46.328i: Wo kommste den her? Aschaffenburg wäre ja mal eine Adresse.

Kommentar

Wohne 40 km von Wiesbaden entfernt !

Kommentar

Wohne 40 km von Wiesbaden entfernt !

Na dann sag ich dir mal als Wiesbadener HALLO

Also Aschaffenburg ist doch dann ok! Poste mal Bilder von deinem...!

Kommentar

Na dann HALLO zurück
                Bin öfters mal in Wiesbaden wenn ich hunger habe (Kentucky)
                Werde bald mal Bilder reinmachen. Kommt grade net so gut weil der arme ohne Frontschürze da steht. Werde Bilder machen wenn er die Lumma Front dran hat.

Kommentar

Ok, aber dann!

Kommentar

Lädt...
                  X