Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nano Versiegelung bei Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nano Versiegelung bei Felgen

    Hat einer von euch schon mal eine Nano Versiegelung bei seinen Felgen machen lassen? - Wie lange hat das gehalten und was kostet der Spass.
    Hab festgestellt dass meine M 135 Felgen schwierig zu reinigen sind und mit den neuen Bremsbelägen schauen die nach 3 Tagen wieder aus wie die Sau und wollte deshalb vorbauen.
    Bilder von meinem BMW 325 Touring

  • #2
    Re: Nano Versiegelung bei Felgen

    Hi GorToma

    hast vollkommen recht dass das Reinigen der M-135 Felgen sehr langwierig ist => kann dir ein Lied davon singen :kotz: :kotz:

    war mit ein Grund gewesen warum ich darmals meine Verkauft habe
    was die Nano-Versiegelung betrifft kann ich nichts zu sagen :nee: :nee: => frag mal den Zony der hat sowas schon ausprobiert => wenn ich nicht irre :aehm: :aehm:
    Gruss vom Bonsai :gut:

    Kommentar


    • #3
      Re: Nano Versiegelung bei Felgen

      Habe meine Felgen einmal versiegeln (Nanotechnologie) lassen und es hat gerade mal 3 Monate gehalten. Kosten damals waren 100€.

      Also ehrlich gesagt: Ich lasse es nicht mehr machen.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Nano Versiegelung bei Felgen

        Hi GorToma

        hast vollkommen recht dass das Reinigen der M-135 Felgen sehr langwierig ist => kann dir ein Lied davon singen :kotz: :kotz:

        war mit ein Grund gewesen warum ich darmals meine Verkauft habe
        was die Nano-Versiegelung betrifft kann ich nichts zu sagen :nee: :nee: => frag mal den Zony der hat sowas schon ausprobiert => wenn ich nicht irre :aehm: :aehm:
        Also ich hab bisher immer den P21S Felgenreiniger verwendet (den rosanen - nicht den grünen) - der Dreck geht ja klasse ab, aber der gestankt von dem Zeug ist ja phänomenal - würg - ist der nicht auch zu agressiv für dei Felgen?
        Bilder von meinem BMW 325 Touring

        Kommentar


        • #5
          Re: Nano Versiegelung bei Felgen

          ich hab von nigrin eine nanotec versiegelung (speziell für felgen) gekauft. ist anzuwenden wie ein poliermittel. erfahrungen kann ich noch keine posten, hab die felgen noch net montiert. aber der verkaufer meinte, dass der bremsstaub und andere dreck einfach mit einem lappen abwischen geht, also soll keine anstrengende putzerei mehr sein...
          hab das rain-x (auch nano-zeugs) für die scheiben, und das ist echt super! bei regen ab 100km/h braucht man eigentlich keinen wischer mehr, außer ein vor dir fahrendes auto spritzt die scheibe voll. das zeug hält etwa 1 monat...

          Kommentar

          Lädt...
          X