Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Federn 60 Tief

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Federn 60 Tief

Hat jemand was gehört ob es da probleme gibt.Will meinen Tiefer legen aber nur die Federn.Mein Auto ist ein Sportedition 330i.Schreibt mal.
    Danke MFG Uwe :hehe: :aehm:

Re: Federn 60 Tief

kommt drauf an, mein Coupé ist auch 60 tief.
    Im Winter macht es kein Spaß weil man oft auf dem Schee aufsetzt. In diesem Winter musste ein Auspuff dran glauben.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

also wenn du 60mm tiefer willst würd ich dir eher schon zum kompletten FW raten! :ka:
      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
      edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

also wenn du 60mm tiefer willst würd ich dir eher schon zum kompletten FW raten! :ka:
        Dito!
        Nimm 'nen schönes Gewindefahrwerk und du wirst damit deutlich mehr Freude haben als mit Federn!

Kommentar

Hallöchen...

Also meiner ist mit 60/40 Federn tiefergelegt. Federn sind von Zender und passen noch auf die originalen Stoßdämpfer... Fahrverhalten ist 1 A Sahne kann ich nur sagen... Fahre sehr viel Autobahn und auch sehr viel Landstraße... Liegen nicht zu hart auf dem Boden, d.h. man hat nachher beim aussteigen keinen Schüttelfrost *grins*

Federn kosten 149 Euro, 100 Euro Einbau sowie 40 Euro für die Abnahme. Eingetragen werdne müssen diese nicht...

Grüße,

sunnysk25

Kommentar

nächste woche kommt mein fahrwerk: Konis mit KW federn...60/35
            www.cocographie.de

Kommentar

Lädt...
            X