Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kerscher Spoilerstoßstange M-Line

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kerscher Spoilerstoßstange M-Line

Was haltet Ihr von dem Teil:

Verbesserte Aerodynamik, verbessertes Fahrverhalten durch höhere Anpresskraft (50Kg) der Vorderräder, verbesserte Luft- und Bremsenkühlung.
    Komplettanbauteil aus GFK incl.Gitter und Luftschächten, inkl. TÜV-Gutachten. Bei Bestellung Fahrzeugtyp angeben
    € 419,--

und dazu noch das hier:

Frontspoilerschwert

Frontspoilerschwert (2-teilig)passend für M-Line Spoilerstoßstange
    Unterbauteil aus Echtcarbon
    € 200,--
    Bilder von meinem BMW 325 Touring

Re: Kerscher Spoilerstoßstange M-Line

mir persönlich gefällt sie nicht !!!
    ist in der höhe kürzer wie die normale, kerscher schriftzug ist auf der seite eingestanzt, und die nasen unten schauen mir zu sehr raus !!
    aber das ist nur meine meinung !!
    von kerscher gefällt mir die heckstosstange für den e36 sehr gut !!weiss nicht ob s die auch für e46 gibt !!??
    gruss
    info@bmw-blackcat.de oder
    www.bmw-blackcat.de

Kommentar

du meinst die ist nicht so hoch wie die normale Frontschürze aus dem M Paket ?

Kommentar

ja !!
        bzw nicht so hoch wie die m3 optik von rieger !!
        und ich mag persönlich es nicht so wenn wie gesagt der schriftzug eingeprägt ist, egal von welcher firma !!
        und eben die nasen unter den nebelscheinwerfer :nee:
        was die passgenauigkeit angeht kann ich dir zu kerscher leider keine infos geben !!
        gruss
        www.bmw-blackcat.de

Kommentar

auf dem oberen bild sieht man ganz deutlich das die front nicht soweit runtergeht wie die schweller und das gefällt mir nicht !!
          finde das sollte schon ne linie sein von der seite betrachtet bzw wenn dann das die stosstange tiefer ist wie die schweller !!??
          www.bmw-blackcat.de

Kommentar

Danke für deine Meinung - ich wollte mir aber (wenn überhaupt) - nur die Schürze mit den Spoilerschwertern zulegen - die Seitenschweller wollte ich Serienmässig lassen - als Heckschürze wollte ich die vom M Paket nehmen - nur muss ich schauen ob die überhaupt noch passt mit meinem Bastuck Endtopf

Kommentar

Mir gefällt die Front auch nicht gut.Sieht irgendwie so billig aus.

Kommentar

Also mir gefällt die Optik der Stoßstange, allerdings hat Andreas schon recht mit der Seitenlinie.

Wenn du allerdings nur die Front nehmen willst, finde ich versaust du die ganze Seitenlinie von deinem BMW. Von Vorne sieht er dann top aus und von der Seite ist vorne dann der tiefgehenste Punkt. :ka:

Kommentar

finde die auch nicht so toll die Nebelscheinwerfer sehen meiner Meinung einfach billig aus. Außerdem GFK da brauchst du nur einmal aufsetzten dann ist vorbei habe genung schlechte erfahrung mit GFK gemacht :nee: :nee: :nee:
                  Mein EX Projekt:
                  e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
                  e46 320i LIMO

Kommentar

Ne sieht nicht so toll aus, und wenn man genau hinsieht ist die wirklich nicht all zu tief. Mit den Seitenschwellern sieht das wirklich komisch aus. Mein Tip M-Packet sieht besser aus.
                    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Es stimmt M Paket schaut klasse aus - nur hat das jeder an seinem Auto - aber danke für eure Meinungen

Kommentar

So Leute - hab gestern die Kerscher Frontschürze mit Carbonlippen verbaut - hier die ersten schnellen Aufnahmen mit meinem Handy - bessere Bilder folgen:

[URL=http://img.photobucket.com/albums/v133/GorToma/Privat/BMW%20325%20Touring/BMW24.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
                        [URL=http://img.photobucket.com/albums/v133/GorToma/Privat/BMW%20325%20Touring/BMW25.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
                        [URL=http://img.photobucket.com/albums/v133/GorToma/Privat/BMW%20325%20Touring/BMW26.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
                        [URL=http://img.photobucket.com/albums/v133/GorToma/Privat/BMW%20325%20Touring/BMW27.jpg:1111111111][/URL:1111111111]
                        [URL=http://img.photobucket.com/albums/v133/GorToma/Privat/BMW%20325%20Touring/BMW28.jpg:1111111111][/URL:1111111111]

schaut vorne ziemliech hoch aus - täuscht aber (da ist ein Schlagloch )

Hab auch gleich Distanzscheiben draufgemacht (vorne je Seite 10 mm - hinten jeweils 15 mm (gebördelt))

Kommentar

ich persönlich halte nichts von spoilern aus dem zubehör. wenn, dann nur original bmw m-paket. sonst würde mir nichts ins haus bzw. ans auto kommen.
                          [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

Kommentar

korrekt Pedi... dem schließe ich mich an... Des weiteren halte ich von GFK mal überhaupt nix... Aber trotzdem viel Spass damit! :hehe: :hehe:
                            cu,
                            sunny ;-)
                            --
                            Neues Projekt: E46 318i Limo US
                            Alt: E46 316i Limo US

Kommentar

Hi Sascha,

welcome back!

Sven
                              Grüße,
                              Sven