Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M-Heckschürze touring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M-Heckschürze touring

Heyho liebe Freunde!

Wie in einem anderen Thread schon angemerkt, habe ich gestern einen anderen Verkehrteilnehmer leicht touchiert.
    Nunja, auf jeden Fall ist auch meine Heckschürze leicht in Mitleidenschaft gezogen worden, allerdings nur in lacktechnischer Hinsicht.

Bevor ich die Serienschürze jetzt neu lacken lasse, habe ich mir überlegt direkt eine Schürze vom M-Sportpacket zu montieren.
    Da ich hier sowieso noch die dazugehörige Frontschürze rumliegen habe, hätte ich ja so direkt die passende Optik.

Meine Frage ist jetzt:
    Passt die M-Heckschürze auf den Serien-Stoßstangenträger und ist auch das PDC einfach so kompatibel?

Ich möchte nämlich nicht unnötig viele Teile kaufen.

Gruß!
    Tim

Re: M-Heckschürze touring

Hi Ganzi

Das PDC müsste kompatibel sein, sehe darin keine Schwierigkeiten !

Mit der M-Heckschürze fürn Touring sollte auch passen => würd aber vorsichtshalber beim nachfragen !

kann mir nicht vorstellen das BMW beim Touring bzw.Limo die M-Heckschürzen anders anfertigen lässt ausser beim Coupe da sind sie anders ==> soviel ich weis sind die etwas breiter
    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

Hallo,
      Habe mich mit dem Thema auch sehr langebeschäftigt die PCD Sensoren sind kompatibel der Träger auch, aber kannst ja ma gucken ist nicht viel aufwand die Heckstosßtange abzubauen
      Mein EX Projekt:
      e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
      e46 320i LIMO

Kommentar

Dann danke ich Euch ganz herzlich für die Antworten!

Kommentar

Die schürze vom Touring und der limo sind schon unterschiedlich.
          Da macht BMW schon nen unterschied drin. Kommt von der form des Kofferraumdeckels.
          [URL=http://imageshack.us:1111111111][/URL:1111111111]

Kommentar

Ja also ich wollte mir dann schon die touring-spezifische Heckschürze kaufen.
            Trotzdem danke für den Hinweis.

Kommentar

Lädt...
            X