Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standheizung - Preis in D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standheizung - Preis in D

    Hallo Leute

    Ich brauche mal Eure Hilfe.

    Ich habe mir gerade eine Offerte für eine Standheizung erfragt.

    Es handelt sich um die Webasto Thermo Top C mit 5,2 kW Leistung (die, die halt üblicherweise in solche Autos verbaut wird).

    Ach ja, mein Auto ist ein E46 330d Touring, Jg. 2001.

    Könnte mal jemand eine Offerte (als Deutscher) in Deutschland erfragen und mir dann den Preis entweder posten oder per PM zusenden. Mich würde auch interessieren, was das Bedienelement Thermo Call T2 Comfort (via Telefon mit Sprachsteuerung) kostet.

    Ich frage das hier nach, weil wir hier in der Schweiz mit dem Problem "Hochpreisinsel" kämpfen. Will heissen: 30 % Preisaufschlag für die Schweiz ohne Mehrleistung. Das finde ich a bissl viel

    Also: Preis für die Webasto Thermo Top C mit 5,2 kW und Preis für Bedienelement Thermo Call T2 Comfort.

    Danke schon mal im Voraus,

    voegi

  • #2
    Re: Standheizung - Preis in D

    Na, will mir denn keiner helfen, die Hochpreisinsel zu erobern?

    voegi

    Kommentar


    • #3
      Re: Standheizung - Preis in D

      Die Standheizung Thermo Top C kostet ca 1250 Euro.
      Wenn du das Thermo Call T2 Comfort dazu haben willst kostet das nochmal 500 Euro. Der Einbau des Ganzen kostet zwischen 450 und 650 Euro...

      So meine Nachforschungen
      aus Freude am fahren...

      BMW-POWER

      Kommentar


      • #4
        Re: Standheizung - Preis in D

        Hallo 320e46

        Vielen Dank für die Infos. Scheint also nicht viel günstiger zu sein als in der Schweiz. Eigentlich erstaunlich.

        Man hat mir hier inkl. Einbau (mit Originalteilen von BMW) ohne Thermo Call T2 Comfort (kostet CHF 900.-- extra) CHF 2500.-- offeriert.

        Grüsse

        voegi

        Kommentar

        Lädt...
        X