.....bei mir macht die Verbrauchsanzeige unten im Drehzahlmesser Geräusche, immer wenn sie schnell hoch oder runter geht (beim gasgeben oder wegnehmen). Kennt einer das Geräusch? :aehm: Die Tachoeinheit ist doch nur oben mit 2 Schrauben und einer Leiste befestigt, oder? Ich will denn mal, die Verbrauchsanzeige, weil sie ja doch bestimmt mit einer Welle funktioniert, mit Silikonspray leicht am Verbindungsstück einsprühen. Oder geht die elektronisch? Habt ihr noch besser Alternativen? :ka:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tachoeinheit ausbauen.
Einklappen
X
-
Re: Tachoeinheit ausbauen.
Ja, Tachoanzeige ist nur mit den zwei Schräubchen befestigt und kann nach lösen rausgezogen werden.
Tachoeinheit selber ist dann mit 3-4 Torx-Schrauben zusammengeschraubt - einfach lösen und Du hast alles in der Hand - ganz einfach...
Zu dem rest kann ich dir leider nix sagen - denke aber mal, dass die elektronisch ist - aber wie gesagt, habe keinen Plan davon!
-
Re: Tachoeinheit ausbauen.
.....schön das noch einer das hört. Als Beifahrer hört man hört man nichts. Meine besser Hälfte dachte schon das ich jetzt in dem Alter bin, in dem man(n) stimmen hört. :hihi: Aber im ernst es hört sich doch irgendwie mechanisch an, oder? Kann doch dann wohl nur der Zeiger vom Instrument selbst sein? :aehm:
Kommentar
Kommentar