Ich habe meinen E46 im September 2006 gebraucht gekauft da wurde bei 105000 Km der Große Kundendienst gemacht und ich muss nach 25000 wieder hin! hab nun 120000 drauf und er zeigt an 10000 Oil service ! Kapier ich das etz falsch oder soll ich etz nen Ölwechsel machen und dann den kleinen Kundendienst bei 130000 oder steht das oil service in der anzeige dafür da das ich in diesen 10000 den Service machen muss. :ka:
Zum anderen noch ne kleine Frage zu meinen Bremsen habe da ja gleich Tüv machen lassen und der hat gemeint das die Bremsbelege ausgetauscht werden müssen haben sie auch getan. Aber da meine Bremsen nun ab und an quietschen kann es sein das auch die Bremsscheiben im eimer sind ?? Im Tüv Bericht steht ja die Bremskraft da die meine Bremsen noch haben kann mir jemand sagen ob das niedrig ist wenn ich den wert hier reinschreib :aehm:
Danke schon mal
Zum anderen noch ne kleine Frage zu meinen Bremsen habe da ja gleich Tüv machen lassen und der hat gemeint das die Bremsbelege ausgetauscht werden müssen haben sie auch getan. Aber da meine Bremsen nun ab und an quietschen kann es sein das auch die Bremsscheiben im eimer sind ?? Im Tüv Bericht steht ja die Bremskraft da die meine Bremsen noch haben kann mir jemand sagen ob das niedrig ist wenn ich den wert hier reinschreib :aehm:
Danke schon mal
Kommentar