Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung 4Zyl. und 6 Zyl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tieferlegung 4Zyl. und 6 Zyl.

    hi leutz!

    habe mir für meinen 320i tieferlegungsfedern bestellt von weitec!die haben jetzt auch schön geliefert, allerdings die federn für nen 4 zyl.! was ist der unterschied??

    und vorallem: bekomm ich die trotzdem eingetragen??

    zum Unterschied: könnt mir nur vorstellen das der 6zyl. etwas tiefer wird mit den 4 Zyl.-federn, wegen dem Gewicht!? aber sonst??
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

  • #2
    Re: Tieferlegung 4Zyl. und 6 Zyl.

    Hi,

    ich denke auch das es mit der zulässigen Achslast zu tun hat bzw. mit der unterschiedlichen Motorisierung.

    Ich will mir im Frühjahr auch Federn reinmachen und habe einen 4-Zyl. 320d 110kw . Da gibt es auch wieder unterschiede, nicht alle sind für Diesel und Touring.
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

    Kommentar


    • #3
      Re: Tieferlegung 4Zyl. und 6 Zyl.

      Der Unterschied ist das die Federn für den 6 Zylinder eine höhere Achslast haben( 6 Zylinder ist auch etwas schwerer), wenn du die Federn vom 4 Zylinder dir einbaust kommt das Auto tiefer. Aber die Nummer auf den Federn stimmt nicht,Steht dann auch so im Gutachten drin. Wenn du die eintragen lassen willst kontolliert der Tüvbeamte die Nummern und das wars. :ka:
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar

      Lädt...
      X