Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschürze lackieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frontschürze lackieren

    Bin mit der Frontschürze auf einem Bordstein aufgesetzt. Jetzt sind Riefen und Kratzer auf der Unterseite und der Ecke der Frontschürze. Wie kann man das am besten reparieren. Spachtelt man Kunststoff auch? oder wird da nur grundiert und lackiert. Und wenn ja, komplett oder nur Teillackierung, Wenn Teillackierung, wo ist die beste Trennung? Was darf die Lackierung kosten?

    Danke
    Wenn Du nicht mehr fühlst, daß Du lebst, wird das Leben sinnlos

  • #2
    Re: Frontschürze lackieren

    Hi
    Also man kann kunstoff auch spachteln wieso denn nicht. Um es am besten wieder zu reparieren solltest du alles anschleifen dann mit spritzspachtel drüber fillern und dann neu lackieren wie du am besten abtrennst kann ich dir sagen sobald ich ein bild des schadens sehen kann
    Mein EX Projekt:
    e36 316i LIMO

    meine neues Baby BMW e46 320i:
    e46 320i LIMO

    Kommentar


    • #3
      Re: Frontschürze lackieren

      Hab mir gerade überlegt, wieso ich nicht aus der Not eine Tugend mache und mir eine MII-Frontschürze zulege?


      Wie meint Ihr sind die Chancen, eine solche MII Frontschürze schon im Farbton silbermetallic , bsw. von einem Unfallwagen, zu bekommen, damit das (teure) Lackieren entfällt.

      Was darf so eine Frontschürze gebraucht kosten und habt Ihr eine Idee, wo man danach suchen sollte (außer ebay)?
      Wenn Du nicht mehr fühlst, daß Du lebst, wird das Leben sinnlos

      Kommentar

      Lädt...
      X