Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Vollgas Abregelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei Vollgas Abregelung

Passiert ist es mir gestern Abend auf der Autobahn, bei 160 km/h kam der wagen auf einmal ins stocken und trotz gasgeben tat sich nix mehr bis ich bei 100 km/h war, wagen wurde immer langsamer trotz gas, auf einmal bekam er wieder stoff und beschleunigte wieder, kann mir da jemand helfen?

Re: Bei Vollgas Abregelung

im welchen gang warst denn unterwegs nciht zu fällig im 4. und warst im begrenzer drinnen ?
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ne ich war normal im 5. , einfach ganz gemütlich beim beschleunigen gewesen zum überholen.

Kommentar

Hatte ich auch schon mal Nockenwellen sensor und Drosselklappe waren defekt !!!!!
        Guten Geschmack ??? Dann musste ja BMW fahr´n !!!!!

Kommentar

ui...
          mit was für´ner rechnung muss ich denn rechnen wenn es die genannten teile sind?

Kommentar

Hatte es bei meinem vorherigen Gebrauchten und da war noch Garantie drauf, aber ich habe beruflich mit dem zutun und der Meister meines Vertrauens hatte mir gesagt das der nockenwellensensor mit einbau 250,-€ zu buche schlägt und die Drosselklappe mit knapp 300,-€
            Guten Geschmack ??? Dann musste ja BMW fahr´n !!!!!

Kommentar

ich danke dir,
              hoffe aber nicht, dass es das ist

Kommentar

ui...
                mit was für´ner rechnung muss ich denn rechnen wenn es die genannten teile sind?
                gleiche prob in meinem alten 5er!
                nur der nockenwellensensor ca.13o,-
                mfg patrick

bmw history
                ---------------
                e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

hey jungs, mein wagen war heute bei bmw beim fehlerauslesen, es ist der LUFTMASSENMESSER... ca. 300 €
                  aber dafür hat der fehlerspeicher nicht mehr beinhaltet, nun schwanke ich zwischen freude (sonst keine fehler) und trauer (das viele viele geld)

Kommentar

Lädt...
                  X