Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibe geplatzt bei Scheibenwischerwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheibe geplatzt bei Scheibenwischerwechsel

Hallo Leute mir ist vorhin was ganz blödes passiert. Beim abnehmen des SCheibenwischers ist mir der Metallgriff aus der Hand gefallen und voll auf die Frontscheibe geknallt. Jetzt ist sie geplatzt. WEiß einer was eine neue SCheibe mit einbau beim Freundlichen kosten würde ??????
    BITTE UM HILFE

DANKE

Re: Scheibe geplatzt bei Scheibenwischerwechsel

Kostet nur deine Selbstbeteiligung ==> je nach Abschluss deiner Versicherung !

Kannst aber auch zu Auto-Glass gehn und machen lassen => funktioniert ohne Probleme !
    Gruss vom Bonsai :gut:

Kommentar

wenn du TK machst über die wenn nicht schau bei ebay nach ner neuen schiebe ist bei weiten billiger als wenn sie sonnst kaufst
      Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

ja klar aber ich hab net Teilkasko mit 300 € Selbstbeteiligung und da wollte ich halt wissen was es kosten würde weil ja auch meine Prozente steigen würden. Deshalb wollte ich halt bei was ich besser dran wäre ?????? Was kostet es ungefähr beim Freundlichen ???

Kommentar

ne da steigen % nicht wen du glasschaden hast nur für was sb mit 300€ SB da kannst sie ja fast gleich weglassen würde mal bei ebay schaun ich hab im sommer für E36 wechseln lassen bei nem glaser waren 440€ scheibe + 150€SB als anhaltspunkt
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

genau das selbe ist mir auch passiert...... erst wars bloß n kleines loch, aber mittlerweile ist es n rießen riss. muss ich etz a mal machen lassen... ich habe allerdings keine selbstbeteiligung....... :P
            von daher....

Kommentar

Hi,

wenn du jemanden an der Hand hast, würde ich es Versuchen ob du den Schaden über die Versicherung als Steinschlag abdecken kannst - klar die 300,- EUR SB sind weg, aber wirklich billiger wird es mit montage und Ebay-Scheibe... auch nicht.

...oder schaue mal auf dem Schrottplatz, die haben auch immer Scheiben.
              Grüße,
              Sven

Mein Touring

Kommentar

Die Scheibe bekommst Du auch so gewechselt... Muss kein Steinschlag sein!

Kommentar

meld dich mal bei mir ich kann dir die scheibe machen ohne das du deine SB bezahlen musst. hier meine email adresse

Isa_Cobanoglu@hotmail.de

Kommentar

Lädt...
                  X