Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Business CD Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Business CD Radio

    Hi,

    es gibt hier einige die :kotz: weil das Business CD Radio einen bescheiden Klang hat - dies konnte ich nie verstehen. Ich habe einen E46 Touring und bin mit dem Klang zufrieden, könnte allerdings etwas klarer sein und ein wenig lauter. Gestern bin ich eine E90 Limo gefahren und muss sagen, der Klang ist zum :kotz: , fast kein Bass.

    Also Leute, immer schön Pampersbomber fahren , dann stimmt auch der Klang.


    Sven
    Grüße,
    Sven

    Mein Touring

  • #2
    Re: Business CD Radio

    Ich habe auch das Business mit CD und bin mit dem Klang eigentlich zufrieden.
    Ein bisschen am Bass drehen und die höhen/tiefen einstellen und es klingt ok
    http://mein.auto-treff.com/Denni944-2.bmw

    Kommentar


    • #3
      Re: Business CD Radio

      Ich hab in meiner Limousine das Hamann/Kardon HiFi System verbaut, und bin damit voll zufrieden
      Kann aber auch das gegenteil, von meinem Kumpel der 320iA E46 das Business das klingt zum :kotz: und bin froh wenn ich wieder in meinem sitze.
      Gruß
      Mandrake

      Kommentar


      • #4
        Re: Business CD Radio

        also ich war mit meinem CD Buisness auch ziemlich zufrieden. gegenüber dem cassettenteil ein unterschied wie tag und nacht!

        Kommentar


        • #5
          Re: Business CD Radio

          also ich bin auch zufrieden!
          obwohl gegen ein harman/kardon hätte ich sicher nix,da klingt das alles noch viel besser!
          mfg patrick

          bmw history
          ---------------
          e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

          Kommentar


          • #6
            Re: Business CD Radio

            Also ich muss auch sagen, dass der Klang vom Business Radio okay ist... Habe nur öfters das Gefühl, dass meines leiser ist als das meines Bruders, obwohl der den gleichen Wagen hat. Aber egal... Klang ist okay - nur mehr "Bums" könnte es haben!

            Kommentar


            • #7
              Re: Business CD Radio

              stimmt !!!
              Gruß
              Mandrake

              Kommentar


              • #8
                Re: Business CD Radio

                also ich bin auch zufrieden!
                obwohl gegen ein harman/kardon hätte ich sicher nix,da klingt das alles noch viel besser!
                also wenn ich ganz ehrlich sein soll, finde ich persönlich, hast du mit dem H/K system nicht wirklich was verpasst! ich hatte das system damals in dem vorführer, den ich probe gefahren bin und war nicht soooo begeistert. vor allem wenn man sich den aufpreis anschaut! da kann man wirklich netteres für einbauen. aber ist natürlich geschmackssache!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Business CD Radio

                  Ich finde den Klang zwar gut, bei meinem Alpine (vor kurzem eingebaut) ist der Sound aber viel feiner (von den höhen als auch vom Bass) und die Hauptsache ist, dass Alpine MP3´s abspielen kann, mit Titelanzeige und, und, und .
                  Jetzt merke ich aber das es mir von der Leistung nicht ausreichend ist (zu wenig Bass).
                  Hat schon jemand andere Boxen verbaut? :ka:
                  Nur fliegen ist schöner!
                  -----------------------------

                  MfG Juri

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Business CD Radio

                    Hi,

                    also bevor ich mir ein anderes Radio einbaue, nur um MP3 abspielen zu können bzw. einen CD-Wechsler mit MP3, da kaufe ich mir nenen I-Pod und Icelink, dann habe ich auch ID3-Tag Anzeige.

                    Und das beste daran ist, das Radio sieht gut aus!

                    Sven
                    Grüße,
                    Sven

                    Mein Touring

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Business CD Radio

                      Hi,

                      also bevor ich mir ein anderes Radio einbaue, nur um MP3 abspielen zu können bzw. einen CD-Wechsler mit MP3, da kaufe ich mir nenen I-Pod und Icelink, dann habe ich auch ID3-Tag Anzeige.

                      Und das beste daran ist, das Radio sieht gut aus!

                      Sven
                      Das Problemm bei mir war, dass ich das Alpine Radio von meinem früheren Auto im Keller liegen hatte.
                      Und dann noch was zusätzliches kaufen wäre ja absolute Geldverschwendung!!!!
                      Nur fliegen ist schöner!
                      -----------------------------

                      MfG Juri

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Business CD Radio

                        ...dann sei Dir nochmal verziehen für die optische Verschandelung :hihi: :hehe:
                        Grüße,
                        Sven

                        Mein Touring

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Business CD Radio

                          Hy, bei mir war ab Werk das BMW Reserve drin, ist natürlich gleich rausgeflogen und habe ein Clarion CD Player eingebaut, hat total scheiße ausgesehen, also habe ich es dann mal mittig versucht, war etwas Arbeit, war aber dann okay.
                          Hat mich aber dann so nach einem halben Jahr auch gstört und habe mir dann bei ebay ein Business CD Radio CD+MP3 ersteigert das sehr sehr günstig war, sieht halt wie gesagt am besten aus.Dann war das Problem das ich vorher an dem Clarion ein Verstärker für einen kleinen Bass und das Heck-und Frontsystehm hatte, also habe ich mir High Low Level Adapter geholt weil mein Verstärker keinen High Eingang hatte, alles angeschlossen und eingestellt und siehe da es ist einfach nur geil, vorallem wegen der Optik, das Clarion habe ich zum Schluss besser verkauft als das was ich für das Business CD Radio CD+MP3 behzahlt habe und habe dann sogar noch Gewinn gemacht und alles sieht Super aus und hört sich geil an.


                          MFG Schotty
                          E46 320I

                          Bj 1999

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Business CD Radio

                            ich persönlich würde mir kein anderes radio mehr einbauen,da mich die blenden ziemlich stören!
                            im 5er hatte mir das dann auch nicht mehr gefallen!

                            aber wie schotty schon sagte,mit nem high/low adapter kann man schon viel erreichen!!!
                            mfg patrick

                            bmw history
                            ---------------
                            e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Business CD Radio

                              Hy, bei mir war ab Werk das BMW Reserve drin, ist natürlich gleich rausgeflogen und habe ein Clarion CD Player eingebaut, hat total scheiße ausgesehen, also habe ich es dann mal mittig versucht, war etwas Arbeit, war aber dann okay.
                              Hat mich aber dann so nach einem halben Jahr auch gstört und habe mir dann bei ebay ein Business CD Radio CD+MP3 ersteigert das sehr sehr günstig war, sieht halt wie gesagt am besten aus.Dann war das Problem das ich vorher an dem Clarion ein Verstärker für einen kleinen Bass und das Heck-und Frontsystehm hatte, also habe ich mir High Low Level Adapter geholt weil mein Verstärker keinen High Eingang hatte, alles angeschlossen und eingestellt und siehe da es ist einfach nur geil, vorallem wegen der Optik, das Clarion habe ich zum Schluss besser verkauft als das was ich für das Business CD Radio CD+MP3 behzahlt habe und habe dann sogar noch Gewinn gemacht und alles sieht Super aus und hört sich geil an.


                              MFG Schotty


                              Sage mal, was hast du für das Business CD Radio CD+MP3 bezahlt?
                              Nur fliegen ist schöner!
                              -----------------------------

                              MfG Juri

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X