If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das sind ja Super Fotos was ihr da zeigt mein 320 ist auch in weiß würde gern mal ein Bild Holaden geht nicht weil das Bild zu groß ist viel kleiner kann ich es nicht machen oder habt Ihr ein Tipp wie ich das hinbekomme?
Das Leben ist viel, zu kurz um auf einen 6 Zylinder zu verz...
Das sind ja Super Fotos was ihr da zeigt mein 320 ist auch in weiß würde gern mal ein Bild Holaden geht nicht weil das Bild zu groß ist viel kleiner kann ich es nicht machen oder habt Ihr ein Tipp wie ich das hinbekomme?
hast du ´nen "microsoft picture mangager"??
wenn ja,dann damit öffnen/bild/grösse ändern/vordefinierte breite/web grösse
ansonsten kannst du mirs per email schicken,ich mach es dir klein und schicks dir dann zurück..
mfg patrick
bmw history
---------------
e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da
Weiss ist echt im kommen. Mir gefällts auch immer besser.
Was mir aber auch schon immer gefallen hat, ist das Imolarot von BMW
Ein Arbeitskollege hatte einen E39 528i mit M-Paket. Natürlich mit Imolarot.
Sah so richtig sportlich stark aus!
Seht euch mal das Video auf www.autoclips.net unter E60 535d an.
Die Farbe gibts in D gar nicht.
Hi,
hier noch schnell ein Bild von meinen weissen, das ganze etwas dezent gehalten aber Patrick hat mich auf eine Idee gebracht mit den Zierleisten die auch noch in Wagenfarbe zu Lackieren.
Hi,
ich finde weiss aus den Grund nicht schlecht weil Sie unproblematisch ist im gegenteil zu Schwarz einmal die Bürstenwäsche bei der Waschstrasse und die Schönheit vom Fahrzeug ist dahin, :hihi: und an der Farbe Silber habe ich persönlich mich satt gesehen!An jeder Ecke findet man einen Silbernen Wagen.Weiss ist eher selten zu finden man fällt dan auch schon damit auf.
Kommentar