Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFL Adapter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MFL Adapter???

    Hallo Leute! Ich möchte gern mein BMW Business Radio gegen einen anständigen MP3 CD/RW Player austauschen! Ich besitz ein Multifunktionslenkrad! Ich habe gehört das ich dafür so einen speziellen Adapter benötige damit die Signale des MFL "übersetzt" werden! Weiß jemand wie die Dinger genau heissen? Und wo gibts die? Vielen Dank schon mal im voraus!

  • #2
    Re: MFL Adapter???

    Das kommt drauf an welche marke dein autoradio ist!Ich habe ein pionieer navigationsradio drinnen und bei mir würde dieser adapter von pioneer ca.100 euro kosten!Das problem ist nur das du wahrscheinlich genauso wenig platz hinter deinem autoradio hast wie ich und dieser adapter ist nicht gerade klein!Ich fahre jetzt schon ein ganzes jahr ohne radiobedienung am lenkrad und kann ganz gut damit leben!Der tempomat funktioniert so auch normal weiter!
    Am besten du informierst dich bei deinem radioverkäufer oder direkt bei dem radiohersteller genauer darüber.Denn ich vermute mal das es nicht für alle radios(vor allem billigbrodukteso einen adapter gibt!
    Gruss

    Kommentar


    • #3
      Re: MFL Adapter???

      Also ich habe auch so einen Adapter. 80 euro hat er gekostet. Ich hatte auch das Platzproblem, hab ihn dann hinter´s Handschuhfach gelegt.

      Es würde mich sooo dermaßen stören, wenn ich Knöpfe habe, die nicht funktionieren.
      Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

      Kommentar

      Lädt...
      X