Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Standlichtringe von Racing24.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Standlichtringe von Racing24.de

    Hallo Leuts wollte mir demnächst Neon Standlichtringe zulegen. Leider gibts zur Zeit keine mehr bei Sanituning also bin ich auf Racing24.de gekommen. Dort gibt es die Variante G4 und G5 ???? Kann mir einer erklären was der Unterschied ist und was event. besser für meinen e46 316i ohne Xenon wäre. Muss ich die grad dranstecken oder muss gelötet werden. Hab nämlich kein Bock zu löten. BITTE HELF MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke

  • #2
    Re: Standlichtringe von Racing24.de

    Neon Standlichtringe sind die TÜV geprüft ?
    :ka: Glaube nicht oder ????

    GrussAdeff

    Kommentar


    • #3
      Re: Standlichtringe von Racing24.de

      Neon Standlichtringe sind die TÜV geprüft ?
      :ka: Glaube nicht oder ????

      GrussAdeff
      Wer sagt, dass die TÜV geprüft sind? Natürlich sind die das nicht!

      Muss ich die grad dranstecken oder muss gelötet werden. Hab nämlich kein Bock zu löten.
      Unterschied kenn ich nicht, doch wenn Du auf Racing24.de gegangen wärst und Dir die Artikelbeschreibung mal durchgelesen hättest, hättest Du festgestellt, dass die gesteckt und nicht gelötet werden! Steht dort doch groß und breit!

      Kommentar


      • #4
        Re: Standlichtringe von Racing24.de

        steht ja da einfache reinbau ! Ist ne günstige alternative ich habe auch gas gezündete drin.

        ach würde mich interessieren ! Was macht der TÜV wenn ich meine drin lasse - im Oktober ist es wieder soweit

        Muss ich die rausmachen oder nimmt der mir die ab - sprich kann der TÜV sein ok geben ?

        Ich hab aber nicht 4 Stück sonder 2 also innere scheinwerfer ( siehe bild )

        Kommentar


        • #5
          Re: Standlichtringe von Racing24.de

          steht ja da einfache reinbau ! Ist ne günstige alternative ich habe auch gas gezündete drin.

          ach würde mich interessieren ! Was macht der TÜV wenn ich meine drin lasse - im Oktober ist es wieder soweit

          Muss ich die rausmachen oder nimmt der mir die ab - sprich kann der TÜV sein ok geben ?

          Ich hab aber nicht 4 Stück sonder 2 also innere scheinwerfer ( siehe bild )
          Denke mal, der wird das Auto als Fahruntauglich einstufen und Du musst es stehen lassen, bis die Ringe wieder drausen sind... Weiss ich aber nicht genau!

          Kommentar


          • #6
            Re: Standlichtringe von Racing24.de

            @sunnysk25

            ich kann das sowieso nicht nachvollziehen !
            Denn der Einser hat auch ringe drinn sowie der neue Dreier und der Fünfer sowieso ! Also wo ist das verdammte problem ?

            Ich hätte ja kein problem ne TÜV Abnahme zu bezahlen ! von mir aus 35 Euro ! Ich kanns nicht verstehen ! :aehm:

            Kommentar


            • #7
              Re: Standlichtringe von Racing24.de

              Ich war mit meinem beim tüv gewesen,hab die von Sani drin. Bin ohne weiteres durch gekommen.
              Heck und dachspoiler zu verkaufen.


              Bilder sind unter fotostories zu sehen.

              Kommentar


              • #8
                Re: Standlichtringe von Racing24.de

                Na ja wenn die nicht TÜV geprüft sind dann hast du kein Versicherungsschutz das mal so neben bei
                Gruss Adeff aber es gibt ja keine mit !!!!

                Kommentar


                • #9
                  Re: Standlichtringe von Racing24.de

                  Jungs macht euch nicht in die Hosen...ich hab die drin von Racing24 gleich 2xmal pro Scheinwerfer und ich hab damals meinen bösen Blick eintragen lassen....vom Tüv!!
                  und von den grün/weißen wurde ich auch schon oft angehalten...
                  Gruss Engo328

                  Ps:hier ein Pic von meinem:
                  -Natural-Born-Drifter-
                  -----www.Xwheelz.de-----

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Standlichtringe von Racing24.de

                    Hallo Engo328, sieht einfach klasse aus :P
                    geht das auch bei Xennon... :aehm: und kostet
                    hätte auch Spaß dran
                    blacki II

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Standlichtringe von Racing24.de

                      @blacki
                      Wenn du richtig auf das Bild schaust dann siehst du das ich Xenon habe,also es geht.
                      Kostenpunkt bei Ebay..ca.60€
                      -Natural-Born-Drifter-
                      -----www.Xwheelz.de-----

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X