Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitzbezüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzbezüge

    Moin Zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob einer von euch schonmal Sitzbezüge verwendet hat für seinen bimmer?
    Wenn ja welche und woher ?

    Ich habe ja einen 320 touring mit Sport-Leder-Sitzen + Sitzheizung und bin am überlegen, ob ich mir evtl. für den Sommer Sitzbezüge zulege.
    Nun kenn ich das von meinen alten autos. die passen nie gescheit.
    Also hab ich mal bei bmw geschaut aber die sind ja irre...
    Die wollen pro Vordersitz 107€ und für die Rücksitze 260€

    Also hat einer sich die schonmal zugelegt bzw. eine Alternative die auch gut passt und nicht :kotz: aussieht ??

    Danke..

    Gruss Silversurfer


    PS: Gutes Neues zusammen und auf ein unfallfreies Jahr...
    >Mein Touring<

  • #2
    Re: Sitzbezüge

    sorry aber sitzbezüge in nem BMW? Neee, wenn du schon so tolle Ledersitze hast, warum willste da was drüber tun? Haste angst, dass das im Sommer zu heiß wird?
    Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
    Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

    Kommentar


    • #3
      Re: Sitzbezüge

      Was es nicht alles gibt!

      Sitzkühlung

      Kommentar


      • #4
        Re: Sitzbezüge

        LoL wie geil... ich kannte das nur vom Benz. da kannst du dir das zu der sitzheizung einbaun lassen.

        Ja, die sind brutal heiss im Sommer - ich schwitz immer wie wild - und im Winter (hier ist es übelst kalt) auch sau kalt die ersten paar Minuten ohne Sitzheizung.
        Die armen Schweine auf der Rückbank müssen die Sitze durch "eigen wärme" auf Temperatur bringen.
        >Mein Touring<

        Kommentar


        • #5
          Re: Sitzbezüge

          Hehe jo das is wohl so 8) aber bei den Preisen von BMW da würd ich lieber Schwitzen 8) oder kaufst dir nur einen Kühlbezug 8)

          Kommentar


          • #6
            Re: Sitzbezüge

            hmm also ich muss sagen, als so schlimm empfinde ich das nicht... gut, meine sitze sind nicht direkt schwarz aber dunkellila und mein auto ist auch schwarz... klar die ersten paar meter isses bissl doof aber danach gehts eigentlich... ansonsten leg ne decke drüber, wenn du parkst *lol*
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #7
              Re: Sitzbezüge

              ich weiss garnicht ob es überhaupt sitzbezüge gibt die nicht :kotz: aussehen. aber naja wer das eine will muss das andere mögen. ich hab schon immer gesagt das leder schei**e ist.
              Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

              Kommentar


              • #8
                Re: Sitzbezüge

                Hallo
                [blink:1111111111]LoL wie geil... ich kannte das nur vom Benz.[/blink:1111111111]

                Sorry aber das gibt es sogar als Nachrüstsatz von BMW
                Teilenr. 82300142076.
                Recaro bietet es auch in den Premiumsitzen an.

                Marc

                ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
                Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

                Kommentar

                Lädt...
                X