Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice-Link einbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Ice-Link einbau

wie schon oben angekündigt, habe ich einen dension gateway 400 einbauen lassen.

das wichtigste schon mal vorneweg: es hat nicht geklappt. der einbau war zwar kein problem, der händler hat es aber nicht geschafft, die pod titelanzeige auf dem bildschirm zu aktivieren und somit kann der pod nicht bedient werden.

der händler wunderte sich sehr, da offenbar bei meinem radio (professional) die titelerkennung irgendwie abgeschaltet wurde.

es ist mir zwar noch nie aufgefallen, aber mein radio zeigt auch bei einer CD nie alle titel einer CD an, sondern nur die CD 1 sowie die titelposition, die gerade gespielt wird. um vom titel 2 zum titel 20 zu kommen, muss ich beispielsweise alle dazwischen liegenden titel wegklicken.

weiss jemand, was da schief läuft? gemäss dem händler müssten alle titel auf dem i-pod im bildschirm angezeigt werden und man könnte dann denjenigen anklicken, den man spielen will, ähnlich beispielsweise wie in i-tunes.

Kommentar

also, komme gerade zurück vom einbau: alles ok

der trick war, dass auf dem pod 5 playlists erstellt werden müssen. in diesen listen kann man dann nach autor oder album suchen.

zusätzlich habe ich nun im kofferaum ein AUX, ein clinch und ein USB 2 anschluss; in den usb kann man beispielsweise einen memorystick mit zusätzlicher musik, ein höhrbuch oder was auch immer laden.

gekostet hat mich die ganze übung (inklusive navi update und bluetooth anmeldung meines handys) CHF 700.--, was so etwa 470 euronen oder DM 940.-- entspricht.

Kommentar

Sagt mal ich habe heute mein Ice link Plus bekommen nur wie bekomm ich denn das ganze Kabel zeug und den Adapter der dran is sowie den ISo stecker hinter mein RAdio da is ja kein platz was soll ma da machen ?

Kommentar

Lädt...
        X