Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wg freisprecheinrichtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wg freisprecheinrichtung

hallo zusammen

hab in meinem bemmes die freisprecheinrichtung drin
    also dieser arm der beim beifahrer rauskommt und richtung mittelkonsole geht

nur ist das ding ja für den riesen nokiadildo der schon lange nicht mehr aktuell ist

hab das sony ericsson w800i
    gibt es da evtl adapter oder so
    kennt jemand ne seite wo sowas angboten wird

vielen dank im vorraus

Re: wg freisprecheinrichtung

guckst du hier

Dive into new worlds with BMW, get inspired, and experience the unknown, the unusual and some useful things, too.
    Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Hier nochmal der obengenannte Link schön verpackt

LINK

Hast du die Originalfreisprecheinrichtung oder eine speziell für Nokia
      mit freundlichen Grüßen

Lars

Kommentar

vielen dank für die hilfe
        bion grad noch im geschäft und hab deswegen nur kurz reinschauen können
        danke auch nochmal für die verlinkung wobei sogar ich hirni das mit dem kopieren und einfügen hinbekommen hab
        super service hier :hehe:

nur wie ich s auf den ersten blick gesehen hab ist es glaub nicht das was ich such
        oder vielleicht doch und ich weiß es nur noch nicht :ka:

also
        bei mir kommt beim beifahrer so ein schwarzes teil raus sieht aus wie ein teil der amatur das endet dann neben dem radio und dann kann man da sein nokia handy reinstecken und bei der tachoscheibe istdann so ein kleines mikrofon alles über kabel
        also nix mit bluetooth
        kein plan ob ich mich verständlich ausgedrückt hab
        aber hab das teil jetzt schon ein paar mal gesehen wird wohl ne zeitlang recht beliebt gewesen sein (das nokia handy hatteja früher jeder geschäftsmann)
        wollte eigentlich die ganzen sachen drin lassen und entweder (falls es sowas gibt) in die nokiaeinrichtung ein adapter stecken oder eben das obere teil abnehmen und ein neues drausetzen
        aber kabel etc sind ja schon alle drin und möchte eigentlich nicht groß rumfuschen
        hab auch das mfl das auf die jetztige gegebenheiten abgestimmt sind
        hoffe irgendwie ist klar was ich such bzw evtl kann mir mal jemand bischen erklären was ich tun sollte

vielen dank

Kommentar

Hi,

so wie Du es beschreibst, war es bei meinem Vater auch verbaut worden, ist glaube ich eine recht "einfache" Nachrüstlösung für die 3er vom BMW Händler aus, auch mein Vater hat so ein Nokiahandy! Du müsstest dann auch noch einen Lautsprecher im Beifahrerfußraum haben, stimmts?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute das dies keine modulare FSE ist bei der Du einfach nur die Adapter tauschen kannst für ein neues Handy. Wenn es überhaupt geht, dann max. mit einem Handy aus der selben Baureihe!

Frag doch mal beim nach, die kennen das Teil bestimmt.

Evtl. kannst Du das Mikro und den Lautsprecher behalten und die FSE-Elektronik mit Halter gegen eine neue tauschen. Den Strom kannst Du ja vom vorhandenen Anschluss benutzen.
          ...aber frag mich nicht wo die Box verbaut ist!

Grüße,
          Sven
          Grüße,
          Sven

Mein Touring

Kommentar

vielen dank

denk auch ich sollte bei den superkompetenten bmw leutle vorbei schauen
            hat halt alles seinen preis dafür läuft s (in der regel) wie geschmiert)

Kommentar

Lädt...
            X