Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Business Radio geht aus !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Business Radio geht aus !?

    hallo,
    ich habe folgendes problem mit meinem business navi radio:
    nach kurzer zeit geht das radio einfach aus,tasten beleuchtung bleibt an,display zappenduster.
    wenn ich jetzt die stärkere von den beiden sicherungen ziehe,einen moment warte und sie dann wieder einsetze funzt es wieder,mal nur eine minute , mal 15 minuten jedenfalls ohne regelmäßigkeit.
    da vor kurzem jemand bei ebay ein radio dieses typ's
    mit der gleichen fehlerbeschreibung angeboten hat,könnte es doch sein das dieser fehler hier im forum bekannt ist.?? das ist mein erster schritt,als nächstes müsste ich denn beim gierigen bmw vertreter vorbei schauen aber die antwort will ich garnicht hören ($$$$$)
    dank an alle im vorraus
    franky

  • #2
    Re: Business Radio geht aus !?

    Hallo,

    genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich hatte mal in einem anderen Forum nachgefragt, aber da hatte jemand zwar das gleiche Problem, aber auch da wusste niemand eine Lösung.

    Ich war noch nicht bei BMW, aber ich vermute auch, dass es am Radio selbst liegt.

    Kannst ja mal hier wieder posten wenn du schon bei BMW warst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Business Radio geht aus !?

      Habe das gleiche Problem, aber nur bei Minus Graden, muß man wohl mit leben. :ka:
      M-Technik 335ci


      Hubraum statt Spoiler

      Kommentar


      • #4
        Re: Business Radio geht aus !?

        ja wenn es nur bei minusgraden wäre, dann könnte ich sogar sehr gut damit leben, nur mittlerweile geht es so gut wie gar nicht mehr, höchstens noch 1-2 Stunden nachdem ich die Sicherung raus- und reingesteckt habe....

        Kann ich eigentlich das Gerät ausbauen und dann ein normales Radio Professional einbauen? Also ich könnte auf die Navigation verzichten...
        Funktionieren würde das wahrscheinlich schon, die Frage ist nur, werden mir dann auch die Bordcomputer-Funktionen auf dem Radio angezeigt??

        Kommentar

        Lädt...
        X