Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimaautomatik Cabrio

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klimaautomatik Cabrio

Hallo Leute !
    Ich habe mal eine Frage. Kann ich problemlos mit eingeschalter Klimaautomatik (im auto-modus)offen fahren oder dies nicht so gut für die Klimaautomatik ?

Re: Klimaautomatik Cabrio

Hab mal gehört das sie davon vereisen könnte. Aber bin selbst auch schon des öfteren mit offenen Fenstern und Klimaautomatik gefahren. Hab bisher noch keine Probleme gehabt.

Wie gesagt weiß es nicht, aber halt meine eigene Erfahrung

Kommentar

hab auch schon davon gehört das sie vereisen soll und so richtig drauf anlegen würde ich es nicht... wobei sich doch die Klimaautomatik doch selbst reguliert wenn im Auto die gewünschte Temperatur vorhanden ist oder? :aehm:

Meine Fotostory

Kommentar

Ich fahre auch immer mit allen fenstern offen bei der hitze und hab die klimaautomatik an...

Gab bis jetzt keinerlei probleme, und denke es wird da auch keine geben!

Beim cabrio dürfte das nicht viel anders sein, denn viel mehr luft haste da dann auch net.
        ob cabrio oder alle fenster offen...

Kommentar

was heißt auf auto? is denn die klima an oder nicht? ne richtige automatische steuerung gibts doch nicht, den klimakompressor musste ja immer von hand einschalten
          Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
          Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

Lädt...
          X