Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW Navi Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BMW Navi Fragen

Guten Morgen erstmal...

Möchte mir das BMW Navi am Samstag nachrüsten und habe auch schon die meisten Teile - es handelt sich um dieses Navi:

Da ich auf realoem leider keine Infos zu dem Kabelbaum gefunden habe, nun meine Frage:

1. Auf der Abbildung sind zwei Kabel gezeigt - welche benötige ich nun?
    2. Wo wird der GPS Empfänger angeschlossen? - bzw. wo wird dieser am Besten installiert?
    3. Was ist die Nr.9 für ein Teil?? Finde darüber auch keine Infos.

Danke im voraus.

Grüße,

Sascha

Re: BMW Navi Fragen

Hallöchen,
    was die Kabel angeht, denke ich mal das du beide brauchst?!

Die GPS-Antenne ist original unter der Hutablage verbaut. Hinten mittig recht ist bereits eine Stelle im Dämmschaum vorperforiert. Du kannst die Antenne auch im Armaturenbrett unterbringen, nur wirst du da etwas schlechteren Empfang bekommen. Hast du eine Klima-Komfort-Frontscheibe hat sich diese Möglichkeit erübrigt, dann funktioniert es nicht!!

Die 9 dürfte den Einaurahmen/Einbausatz für den Navirechner im Kofferraum darstellen!!

Kommentar

Hallöchen,
      was die Kabel angeht, denke ich mal das du beide brauchst?!

Die GPS-Antenne ist original unter der Hutablage verbaut. Hinten mittig recht ist bereits eine Stelle im Dämmschaum vorperforiert. Du kannst die Antenne auch im Armaturenbrett unterbringen, nur wirst du da etwas schlechteren Empfang bekommen. Hast du eine Klima-Komfort-Frontscheibe hat sich diese Möglichkeit erübrigt, dann funktioniert es nicht!!

Die 9 dürfte den Einaurahmen/Einbausatz für den Navirechner im Kofferraum darstellen!!

Ich danke Dir für die Antwort. Habe mir schon gedacht, dass ich beide Kabel brauche, doch was sind das für Kabel? Finde keinerlei Infos darüber!!! Das ist mein Problem. Sieht nämlich nicht so aus, als wäre das der 170 Euro Kabelbaum vom Navi Professional?!?!

Grüße,

Sascha

Kommentar

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne dieses Nachrüstnavi dafür zu wenig....
        Fahr am besten mal zum Freundlichen und frg ihn ob er dir mal die EBA/Einbauanleitung ausdrucken kann.....

Kommentar

Für alle die es interessiert:

Der Alptraum ist wahr geworden: Ich brauche den Original Nachrüstkabelbaum für das Navi - Preis: 180 Euro - 250 Euro.

Super! Für 20 Kabel und 10 Stecker 200 Euro ausgeben... Was für eine Ver*****ung!

Grüße,

Sascha

Kommentar

Lädt...
          X