Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

320D Turbolader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 320D Turbolader

    Hi,
    bei meinem 320D ist der Turbolader kaputt ich brauch unbedingt einen neuen denn dadurch ist der Diesel Verbrauch angestiegen zieht nicht mehr vernünftig erst ab 2500 Umdrehungen usw. müsste euch ja bekannt sein so jetzt zu meinem problem Turbolader kann ich selbst einbauen nur das Problem ist wo bekomm ich einen her am besten wo ich den im Internet bestellen kann super wäre auch wenn ihr mir sagen könntet ob man irgendwo im Internet einen Turbolader der direkt eine Leistungssteigerung mitbringt beziehen kann. (Hab die 136PS Version gechippt auf 163 PS)

    Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Antworten
    gruß Philipp

  • #2
    Re: 320D Turbolader

    Einfach beim Freundlichen nachfragen und aufgar keinen Fall billigen ebay-Schrott nehmen...


    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Re: 320D Turbolader

      ja hab ich ja aber für dieselbe Leistung will ich nicht so viel geld ausgeben

      Kommentar


      • #4
        Re: 320D Turbolader

        Mit andeeren Worten, du willst auch sofort ne kleine Leistungssteigerung? :aehm:


        Meine Fotostory

        Kommentar


        • #5
          Re: 320D Turbolader

          mhm hats den turbo zerlegt weil du ihn vielcht xurch den chip überansprucht hast ?

          und wenn dich auskennst schau doch mal nach was mit dem turbo ist weil wenn es nur lager zerlegt hat kannst die ja wechseln und den turbo behalten
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

          Veritas odium parit

          Kommentar


          • #6
            Re: 320D Turbolader

            http://www.turbolader.net/katalog/turbolader_katalog.htm

            Kommentar

            Lädt...
            X