Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felgenpflege

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Felgenpflege

Sagt mal wie pflegt ihr eure felgen?

Hab das problem immer wenn ich sie wasche ist am nächsten tag der bremsstaub schon wieder so hartneckig drauf das ich gleich wieder mit nem dampfstrahler drüber müsste.

Das kanns doch nicht sein, oder?

Wie haltet ihr eure felgen in schuss damit sie längere zeit glänzen?

Re: Felgenpflege

Wenig bremsen..

Nein, also ich wasche sie auch nur mit Wasser und ansonsten haben meine kein Tiefbett und sind vonn innen schwarz lackiert, von der Pflege her sind die M3 Felgen echt praktisch.. Früher, als ich Felgen mit Tiefbett gefahren bin, habe ich ersten chemische Reiniger eingesetzt und zweitens bin ich ab und zu nur durch das Bett selbst, mit einem leicht feuchten Stück Küchenrolle. So habe ich es geschafft mehrere tage ohne Wasche zu überberücken und trotzdem einigermaßen gut aussehenede Felgen zu haben..
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

:P Einmal die Woche Wasser und Autoschampoo alle drei Monate ein wenig Politur, mehr nicht. :ka:
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

1x mal die Woche mit PS 21 einsprühen und einwirken lassen und dann abdampfen
        Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

ich wachs meine mit ein da hebt der bremsstaub auch nciht mehr richtig drauf
          Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Ich hab meine mit Nanoversigelung von Nigrin eingerieben. Dadurch hält der Bremsstaub nichtmehr so extrem dran...

Kommentar

Ich hab meine mit Nanoversigelung von Nigrin eingerieben. Dadurch hält der Bremsstaub nichtmehr so extrem dran...
              Läßt bei polierten Felgen aber den Glanz matt werden, oder? :aehm:

Kommentar

bei edelstahl poliert dürfte eigentlich nicht viel pasieren

und alufelgen die poliert sind würde ich eh mit klarlack überziehn wegen anlaufen
                Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Was haltet ihr von dem original Felgenreiniger (Spray) von BMW??

Den es bei jedem freundlichen für 6,50 zu kaufen gibt.

Taugt des was?

Kommentar

Ne das wird so Milchig dann Polierst es weg und man sieht es eigendlich garnicht. Im Normalfall sind Polierte Felgen schon mit Klarlack überzogen oder...? Also bei meinen wars so zumindest.

Kommentar

Lädt...
                    X