Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

318 i und V-Power

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: 318 i und V-Power

Weiss vielleicht jemand wie man dem 318 dennoch etwas mehr Leistung einhauchen kann?
    Ja! Verkaufen und nen Sechszylinder holen... Laß besser die Finger von Chiptuning oder sowas.

Und herkömmliches Tuning rechnet sich auch nicht.
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Wie wär´s, wenn alle für eine Woche nicht tanken gehen. Das würde funktionieren. Was meint ihr, wie die Preise purzeln würden.
      Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

Mein schwarzer Lastesel

Kommentar

Hi,

eine Woche bringt garnichts! Denn es heissen würde, nächste Woche nicht tanke, dann würde ich mir morgen den Tank füllen und in der übernächsten Woche wieder. In der Summe ändert sich nichts. Das einzige was etwas bringt ist das Auto stehen lassen, dann Verbraucht es nichts.

Was den Sprit angeht, der kommt aus dem gleichen tank, es wird dann nur noch ein Farbstoff beigemischt. Die Großen bekommen den ober teil vom Tank und was übrig ist, holen sich die Freien, also den Satz vom Tank (der ist aber trotzdem ohne Verunreinigung wie viele meinen) Ich kenne niemanden der ein schlechteres Motorverhalten hat, nur weil er an einer Freien tankt.

...und Redbull kostet an meiner Tanke 2.10 inkl. Pfand!

Sven
        Grüße,
        Sven

Mein Touring

Kommentar

Wie wär´s, wenn alle für eine Woche nicht tanken gehen. Das würde funktionieren. Was meint ihr, wie die Preise purzeln würden.
          Für eine Woche ist es nicht bei allen Geschäftsleuten möglich... Aber wie in den 70igern 1 Tag wäre sicher fast für alle möglich

Kommentar

Hi,

eine Woche bringt garnichts! Denn es heissen würde, nächste Woche nicht tanke, dann würde ich mir morgen den Tank füllen und in der übernächsten Woche wieder. In der Summe ändert sich nichts. Das einzige was etwas bringt ist das Auto stehen lassen, dann Verbraucht es nichts.

Was den Sprit angeht, der kommt aus dem gleichen tank, es wird dann nur noch ein Farbstoff beigemischt. Die Großen bekommen den ober teil vom Tank und was übrig ist, holen sich die Freien, also den Satz vom Tank (der ist aber trotzdem ohne Verunreinigung wie viele meinen) Ich kenne niemanden der ein schlechteres Motorverhalten hat, nur weil er an einer Freien tankt.

...und Redbull kostet an meiner Tanke 2.10 inkl. Pfand!

Sven
            Grüße,
            Sven

Mein Touring

Kommentar

Ich habe mir das aufregen über Spritpreise abgewöhnt. Bringt eh, nix außer grauer Haare. Ich tanke halt wenn's gerade nicht ganz so teuer ist, und gut!

Kommentar

Wenn wirklich 1 Tag garnicht getankt wird bringt das schon einiges. Aber das wird so schnell wohl nicht passieren...

Kommentar

Es würde was bringen wenn unsere lieben Politiker dazu aufrufen würden. Ein gesetz das einfach an einem tag nicht gefahren werden darf. Wie bei LKWs die ja Samstags von 0-22 Uhr nicht fahren dürfen. Aber ich behaupte, dass Schweine eher fliegen lernen als das ein politiker so ein Gesetz vorschlägt...

Meine Fotostory

Kommentar

Es würde was bringen wenn unsere lieben Politiker dazu aufrufen würden. Ein gesetz das einfach an einem tag nicht gefahren werden darf. Wie bei LKWs die ja Samstags von 0-22 Uhr nicht fahren dürfen. Aber ich behaupte, dass Schweine eher fliegen lernen als das ein politiker so ein Gesetz vorschlägt...
                    wie recht du wohl hast

Kommentar

Schade eigentlich mit unseren Politikern... Die Armen werden ärmer und die Reichen werden reicher.

Hab heute in der Zeitung gelesen, das Gasprom auchnoch aufhören will die EU-Staaten zu beliefern oder so ähnlich, weil man sich nicht einigen kann wegen irgendeinem Schwachsinn. Ich glaub das wird die Preise bei uns auch nochmal ankurbeln.

Meine Fotostory

Kommentar

...eben!
                        Was meinst du was ein zusätzlicher Tag der Unproduktivität der Wirtschaft schaden würde?
                        Wieviele Arbeitsplätze damit gefährdet würden?
                        Und vor allem: Wie groß die Mindersteuereinnahmen sein würden?

Aber mal davon abgesehen, der "neue" Verkehrsminister hat doch vor zwei Wochen offiziell den Vorschlag gemacht die Tanken mal zu boykottieren.
                        Mehr kann der auch nicht machen!
                        Letztlich liegt da ja auch die Verantwortung beim Bürger (Stw: Mündigkeit <-> Recht) !

Kommentar

Naja, heutzutage ist es eine eine Sache mit der Sicherheit des Arbeitsplatzes und es wird ja auch schon seit Wochen in einigen Bundesländern gestreikt.
                          Hiess ja vor einiger zeit auch bei VW das die Arbeitsplätze sicher sind und was ist nun? Bis zu 100.000 Stellen sollen gestrichen werden.

Meine Fotostory

Kommentar

Lädt...
                          X