Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spurverbreiterung

Hab 225/45/17 mit ET40 komplett auf meinem Bimmer. Was kann man da in Form von Spurverbreiterung machen ohne das was verändert werden muss?

Und wie siehts pro / kontra mit Spurverbreiterungen aus hab da nicht so den Plan von...

Re: Spurverbreiterung

Hi,

ich hatte bei meinem Honda Distanzscheiben drauf.

PRO
    …sieht besser aus

CONTRA
    …du benötigst dann auch andere Bolzen
    …hatte sie kein halbes Jahr drauf war das Radlager kaputt

Weiß nicht aber ich würde keine mehr drauf machen. Spar dir das Geld für Kauf, Einbau und Eintragung. Und ob jetzt deine doch recht dezenten Felgen bisschen weiter raus schauen oder nicht, macht die Katz nicht fett, oder?

Kommentar

Habe V72 225/40/18 und 255/35/18 vorn 10mm und hinten 15mm Distanzscheiben drauf und keine Probleme. Beim den Schnitzer-Felgen werden die auch so verbaut und sieht bei den 18 Zöllern supergut aus. Kann ich nur empfehlen. Man darf die ganze Sache nur nicht übertreiben. Ich glaube der M3 hat auch serienmäßig welche drauf ( 10mm ).
      M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

…hatte sie kein halbes Jahr drauf war das Radlager kaputt
        hatte auf meinem alfa schon immer welche drauf...keine probleme gehabt...

werde jetzt auch wieder welche auf meinem drauf machen...
        www.cocographie.de

Kommentar

Ich habe 8 u. 9 x 235/35/19 ET 40 drauf rundum auf dem 320i touring FL! die Radkästen wurden beriets unnötigerweise aber auf wunsch den TÜV´s um 1cm gezogen!!

Was würdet Ihr mir raten? welche Spurverbreiterung?? sagt aber bei den mm angeben dazu, "pro Seite" oder "Achse"

danke Gruß

gin
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Bei mir war die Rede in mm pro Rad, aber was du brauchst weiß ich nicht, ich habe damals einfach einen Zollstock genommen und nachgemessen wieviel Platz noch bis zum Kotflügel ist. Beim Eintragen ist dann der Wagen vorne und hinten bei einem Rad voll eingefedert worden ( ein Rad auf ein Stüch Holzkeil )und dann wurde nur kontrolliert ob noch etwas Platz zwischen Rad und Kotflügel ist, mehr nicht, und beim einfedern geht ja der Reifen einwenig nach innen und nicht nach außen. Deswegen glaube ich ist die Methode mit dem nachmessen ganz gut.
            M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Habe bei mir mit der 18'' Mischbereifung auch rundrum je 10mm pro Rad drauf und keine Probleme - Optik ist allerdings sehr schön so.

Timmy

Kommentar

Distanzen sind optisch auf jedenfall ein Gewinn, geht aber tierisch auf´s Material.
                Hubraum statt (und) Drehzahl

Kommentar

Lädt...
                X