Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi Nachrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navi Nachrüstung

    Da bin ich wieder mit meinem noch ungelösten Problem.
    Seit ich ein 16:9 Navi nachgerüstet habe, funktioniert mein Radio nur unregelmäßig.Der freundliche dem ich dieses Problem schilderte meinte nur das Radioempfangsteil sei defekt da ein normales angeschlossenes funktionierte. Das merkwürdige ist nur,Verkehrsmeldungen kommen glasklar (allerdings keine Meldungsliste) und gelegentlich bekomme ich einen Sender rein. 70 Euro ärmer und keine Erkenntnis reicher fahre ich immer noch ratlos durch die Gegend.

    Hat den wirklich keiner Eine Einbauanleitung für das E46 Cabrio (Limo passt nicht) oder einen heissen Tip für mich ???????
    Hier sind doch soviele Cracks die etwas wissen müssten
    Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

  • #2
    Re: Navi Nachrüstung

    Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, sorry. :ka:

    Aber kannst du mir verraten, was das nachrüsten des 16:9 gekostet hat??

    Wünsche dir noch viel Glück bei deiner Fehlersuche, hoffe du bekommstes hin.

    Gruss Ciro
    Nur fliegen ist schneller... ;-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Navi Nachrüstung

      Knapp 1300 Teuronen + kostenlos jede Menge Ärger weil das sch... Radio nicht funzt.Dazu kamen noch mal etwa 150 Teuronen beim freundlichen für Codieren (war unnötig dachte nur das Radio läuft dann) und erfolglose Fehlersuche....
      Bin nicht neu hier, aber irgendjemand hat meine Daten und mein Bild gelöscht

      Kommentar


      • #4
        Re: Navi Nachrüstung

        Welches Radioteil hast du? Schicke mir Bilder von deinem Radioempfangsteil(Antennenverstärker). Dann müßte ich dir helfen können. Cu...
        My Car History

        http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...000&highlight=

        Kommentar


        • #5
          Re: Navi Nachrüstung

          Da lasse ich doch den originalen Radio drinnen un kaufe mir das beste Navi da es momentan am Markt gibt und das kostet sicher keine 1300 Euro!!!
          Und da gibts dan obendrauf noch 2 Jahre Garantie auch noch!!
          GARMIN-TOM TOM-ECT.

          Kommentar

          Lädt...
          X