Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Business CD Tuner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Business CD Tuner

    Hallo erstmal! Weiß zufällig irgendjemand ob das neuer Modell (Schriftzug über dem Knopf) besser ist als das alte? Gibts da unterschiede? Gruß

  • #2
    Re: Business CD Tuner

    der neuere (also der auch in den 2001er verbaut ist) hat eine UHR funktion! der alte nicht

    Kommentar


    • #3
      Re: Business CD Tuner

      der neuere (also der auch in den 2001er verbaut ist) hat eine UHR funktion! der alte nicht
      Falsch. Nur die erste Bauserie der Radios hatten diese Funktion nicht. Das war allerhöchstens ein halbes Jahr. Also Ende 98 gab es schon die Uhr zum Einblenden.

      Ansonsten ist die Technik gleich, beide Radios können das Selbe!!
      330d

      Kommentar


      • #4
        Re: Business CD Tuner

        der 12/99er 323i von einem freund hat die einblendbare uhr auch nicht in seinem business cd.

        Kommentar


        • #5
          Re: Business CD Tuner

          Meiner ist von 5/2000 und hat die Uhr.

          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar


          • #6
            Re: Business CD Tuner

            Vielen Dank auf jeden Fall für die Infos! Gibts denn Unterschiede zwischen den Herstellern, wie Philips, Blaupunkt oder Alpine?

            Kommentar


            • #7
              Re: Business CD Tuner

              Unterschiede? In wie Fern meinst du dass? Zwischen den einzelnen BMW Radios? Also Reverse (Philips), Business (Blaupunkt) und Professional (Becker). Natürlich die Ausgangsleistung, Klangleistung, Empfang...
              330d

              Kommentar


              • #8
                Re: Business CD Tuner

                Falsch. Nur die erste Bauserie der Radios hatten diese Funktion nicht. Das war allerhöchstens ein halbes Jahr. Also Ende 98 gab es schon die Uhr zum Einblenden.

                Ansonsten ist die Technik gleich, beide Radios können das Selbe!!
                Stimmt nicht!
                Ich hab einen Baujahr 07.1999 und ich hab die funktion auch nicht!
                Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                edit: oh, jetzt sinds schon 150

                Kommentar


                • #9
                  Re: Business CD Tuner

                  Ich meinte beim Business gibt es doch auch mehrere Hersteller wie Alpine und Blaupunkt? Gibt es da irgendwelche Unterschiede?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Business CD Tuner

                    Ich meinte beim Business gibt es doch auch mehrere Hersteller wie Alpine und Blaupunkt? Gibt es da irgendwelche Unterschiede?
                    Business Radio wurde auschließlich von Blaupunkt hergestellt!


                    Stimmt nicht!
                    Ich hab einen Baujahr 07.1999 und ich hab die funktion auch nicht!?
                    Kommt natürlich auf das Baujahr vom Radio an, nicht auf das vom Auto. Mein Bruder sein Radio, ist von KW49/98 (Auto ist Baujahr Mitte 1999), hat aber die Uhr-Funktion schon!


                    330d

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X