If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wollte im Schnee mal etwas driften. Habe den DSC-Knopf länger gedrückt bis alles aus war. Aber irgendwie wollte er nicht driften. Ist mir so vorekommen als würde die Elektronik immer noch einsetzten.
Ist bei euch wohl nicht so.......oder?
Blinkt da eigentlich irgendetwas auf wenn das komplett ausgeschaltet ist? Als ich mal das Knöpfchen gedrückt habe, war da nur so ein orangefarbenes ding an, aber ich glaub das heist angeschaltet oder?
Ich weiss nicht genau, weil ich eigentlich bis jetzt immer die Finger davon gelassen habe
Also ich muß sagen dass ich das DSC(wie es beim E39 heißt) nie ausschalte, außer ich laß ihn aufm Parkplatz mal bissl drehen.
Den E39 brauchste im Winter sonst nicht bewegen weil du garnicht von der STelle kommst...
ich schalte im schnee asc immer aus und ein Habt ihr gewusst das wenn ihr länger auf asc drauf gedrückt bleibt das dann asc koplett ausgeschalten ist dann macht er nichts mehr in kurven und garnichts mehr dazu muss man schon länger drauf bleiben!
Kommentar