Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waehlhebelgriff wechseln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waehlhebelgriff wechseln?

Hallo!

Hat jemand eine Anleitung wie man einen Automatik - Waehlhebelgriff in einem 3er wechselt?
    Zudem bin ich auf der Suche nach einer Anleitung wie man die gesamten Interierleisten wechselt.

Leider funktioniert die Suche im Forum nicht. Wenn es hier also schon einmal besprochen wurde, dann bitte schickt mir den Link. Danke!

VG
    B

Re: Waehlhebelgriff wechseln?

Doch, die Suche funktioniert. Du musst lediglich ein Forum auswählen, in dem gesucht werden soll (also z.B. E46).
    Suchen in allen Foren gleichzeitig geht nicht.
    Grüße
    Patrick

Kommentar

Danke fuer den Tipp!

Habe leider nichts zum Wechsel des Waehlhebelgriffs gefunden... Hat jemand eine Anleitung?

VG
      B

Kommentar

Einfach den alten nach oben abziehen, dann den neuen reindrücken.

Kommentar

Bist du dir da sicher? Ich habe mir sagen lassen dass dazu die ganze Einheit ausgebaut werden muss... ich habe auch bereits dran angezogen, aber der ist bombenfest drin. Zudem muss ja der Schalter darauf funktionieren....

Kommentar

Hallo bacmd,

den Automatik Wählhebel einfach abziehen!! So wie bereits gesagt!! Mit einem kräftigen Ruck!! Ist nicht ganz einfach, aber wenn mans mal raushat, dann gehts! Allerdings den Hebel beim rausziehen nicht verdrehen, sonst geht die Arretierung kaputt!

Welche Leisten willst du tauschen bei deinem Auto?? Nur die drei Vorne, oder welche??
            330d

Kommentar

Ich habe momentan komplett Edelholz drin inkl. Tueren und Mittelkonsole... das wuerde ich geren in Alu / Titan tauschen...

Muss man am Waehlhebel den Knopf dabei gedrueckt halten?

VG
              B

Kommentar

Lädt...
              X