So jetzt habe ich endlich mal meine Avatareinstellungen geändert mußte mich erst schlau machen wie das mit den Bildern geht, die Dateien waren immer zu groß. Aber jetzt hat es geklappt. :P Würde mich nur mal interesieren wie ich jetzt den Link hier rein bekomme das man meine Fotostories hier sieht.Bitte um Tips wie das geht :ka: :ka:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Re: Avatareinstellungen
das hatten wir schon in einige threads!
kuck mal im Admin-Bereich nach!
ich würds ja gerne für dich tun, nur geh ich jetzt fuballkucken, bin eh schon spät drann!
bayern-schalke!Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
edit: oh, jetzt sinds schon 150
Kommentar
-
Das ist deine Storie:
[ u r l=http://www.bmw-forum.de/index.php?mode=viewthread&forum_id=16&thread=526:1 111111111]Name-des-Links[/ u r l:1111111111]
So, du musst natürlich die Leerzeichen raus nehmen, wenn ich das mache siehst du den Link nicht mehr.
Ohne:
Name-des-Links
Kommentar
-
das hatten wir schon in einige threads!
kuck mal im Admin-Bereich nach!
ich würds ja gerne für dich tun, nur geh ich jetzt fuballkucken, bin eh schon spät drann!
bayern-schalke!
:hehe:
bayern spielt erst heute! :hihi:Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Kommentar
-
...schön ins Stadion gerannt? :hihi:Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
Kommentar
Kommentar